Sony Xperia T - Frage zum Gehäuse

  • Antworten:4
Bernd Ober
  • Forum-Beiträge: 5

09.10.2013, 12:42:41 via Website

Hallo,

gestern habe ich mein Handy gereinigt und dabei ist mir folgendes aufgefallen, oben neben der Kopfhörerbuchse bißchen weiter links, sind 2 ganz kleine feine Linien nebeneinander unter dem Lack. Wenn man von der Seite guckt sieht man sie, wenn man direkt oben drauf guckt, msieht man sie nicht....

Sie sehen nicht aus wie Kratzer und wenn es Kratzer wären, würde man sie ja eigentlich aus jeder Perspektive sehn, egal wie man drauf schaut. Also quasi die obere Lackschicht ist nicht beschädigt, es sieht so aus, also ob das unter der Lackschicht ist...

Und verkratzen konnte es gar nicht, weil ich immer eine Silikonhülle drumherum habe....

Jetzt meine Frage, ist das normal? Sind die bei jedem Xperia T?

MfG

Bernd

— geändert am 04.04.2019, 23:31:48 durch Moderator

Antworten
Bernd Ober
  • Forum-Beiträge: 5

09.10.2013, 13:32:36 via Website

Unten am Handy genau gegenüber sind nochmal genau die selben Linien, ich denke das sind einfach die 2 Stellen an denen das Gehäuse zusammengesetzt wird und dann nochmal drüber lackiert wird :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

09.10.2013, 17:07:05 via Website

Da ist nichts drüberlackiert. Es sind genau die Stellen die du erwähnt hast. Ich habe das T in Weiss, was glaubst du was es an dieser Stelle für einen Kontrast gibt.:grin:

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 847

10.10.2013, 16:00:54 via Website

Ich hab jetzt mal aus allen denkbaren Perspektiven (und bei hellen, nicht reflektierendem Tageslicht) geguckt. Bei mir sieht man da weder oben noch unten was ...

Beste Grüsse
Thomas

Road Smell After The Rain

Antworten
Fulty
  • Forum-Beiträge: 2

04.12.2013, 15:02:56 via Website

Thomas B.
Ich hab jetzt mal aus allen denkbaren Perspektiven (und bei hellen, nicht reflektierendem Tageslicht) geguckt. Bei mir sieht man da weder oben noch unten was ...

Beste Grüsse
Thomas

Ich seh auch nichts!

Antworten