Samsung Galaxy Note 3 — Erste Erfahrung mit dem Note 3

• Antworten:45
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 115

12.10.2013 10:53:38 via App

auch auf der Seite Filmstarts.de?.. die ist mit Flash... darum geht es mir. danke für kurze Info
  • Forum-Beiträge: 1

12.10.2013 16:37:28 via Website

Moin,

Hat jemand mal die mitgelieferten Kopfhörer ausprobiert???

Bei mir haben die Irgendwie nen Schaden bzw. der Linke Ohrhörer ist besser wie der Rechte :/
Ich hoffe Ihr habt das selbe Problem, ansonsten muss ich zum HNO Arzt :D

— geändert am 12.10.2013 16:43:58

• Forum-Beiträge: 476

13.10.2013 17:54:50 via App

georg buecker
auch auf der Seite Filmstarts.de?.. die ist mit Flash... darum geht es mir. danke für kurze Info

Ja auf der Seite habe ich das ja getestet.

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

• Forum-Beiträge: 1

14.10.2013 06:25:37 via Website

Das das noch niemanden aufgefallen ist...bin auch note 2 ex Benutzer. ..jetzt note 3!
Fakt ist: das Note 2 ließ sich net "nur" mit dem Stift bedienen!
Versucht beim note 2 mal die Softkaytaste (links und recht neben Homepage butten)!
Alle note 2 Besitzer müssen ihren richtigen Finger vorziehen da der Spen nur IM Display funktioniert!
Das kan das Note 3 besser...hier braucht man wirklich keine handflache mehr fürs "zuruck"
Ich schau am tag rund 6h aufs Display....Note 2 hat mir immer 100 - 17 Prozent Akku leer gezogen....1080p streeming und Downloads >10gb!
Beim note 3 merkt man besonders den unterschied zum note 2 beim entpacken und reparieren! Wenn da jetzt einer mit 50mbDatei kommt und meind sei kein Unterschied festzustellen....muss ich schmunzeln!
So wie der Ferrari in der Spiel Straße. ...fehl am Platz. ....also das smartephone jetzt...beim falschen Besitzer! Für SMS und YouTube braucht es keinen Quadcore mit 3gb ram....
  • Forum-Beiträge: 4.823

14.10.2013 06:37:10 via App

Jovan S.
Moin,

Hat jemand mal die mitgelieferten Kopfhörer ausprobiert???

Bei mir haben die Irgendwie nen Schaden bzw. der Linke Ohrhörer ist besser wie der Rechte :/
Ich hoffe Ihr habt das selbe Problem, ansonsten muss ich zum HNO Arzt :D
Hab ich nicht, liegt wahrscheinlich am Kopfhörer... die Mitgelieferten sind sowieso nicht so dolle.

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln