Samsung Galaxy Note 3 — Note 3: Verbesserte Evernote-Integration?

  • Antworten:4
Gerwin Schalk
  • Forum-Beiträge: 39

27.09.2013, 13:04:53 via Website

Nutzt jemand Evernote auf seinem Note 3? Samsung und Evernote hatten ja folgendes angekündigt: "Wir freuen uns, die nächste Partnerschaft mit Samsung verkünden zu dürfen. Um das Anfertigen von Notizen zu erleichtern, wurde Evernote nun im Samsung Galaxy Note III integriert. Von Samsung Mobilgeräten bis hin zu jedem anderen Gerät und Computer, mit dem Evernote genutzt wird - alle S Note Nutzer kommen jetzt in den Genuss einer unmittelbaren Synchronisierung ihrer Notizen. Wie alle Notizen in Evernote, werden diese sofort durchsuchbar, können für eine schnelle Organisation markiert und mit anderen geteilt werden. Außerdem wird Evernote S Note Nutzern ein höheres monatliches Datenvolumen zur Speicherung von Notizen, Bildern und Dateien zur Verfügung stellen."

Ich erstelle eine neue S-Note. Die synchronisiert sich automatisch mit Evernote. Wenn ich nach Synchronisation von Evernote aus noch Änderungen an der S-Note vornehmen will, geht das dann und werden die Änderungen dann gespeichert? Und wird die S-Note in Evernote komplett angezeigt wie PDFs oder nur die S-Note-Datei an sich wie z.B. eine Word-Datei?

Wer kann berichten?

— geändert am 02.10.2013, 12:49:45

Antworten
Gerwin Schalk
  • Forum-Beiträge: 39

11.10.2013, 14:10:18 via Website

Ich schiebe den Beitrag noch mal hoch...

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

11.10.2013, 14:11:30 via App

Hallo!

Bitte nicht pushen!

Wenn sich jemand findet, der eine Antwort zu deiner Frage weiß, dann wird er/sie es bestimmt hier posten, also hab noch ein wenig Geduld... :wacko:

— geändert am 11.10.2013, 14:12:15

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Powerbroker
  • Forum-Beiträge: 215

12.10.2013, 08:20:34 via Website

Also bei mir funktioniert die Synchronisation in beide Richtungen ! :lol:

Antworten
Gerwin Schalk
  • Forum-Beiträge: 39

19.10.2013, 15:51:33 via Website

Powerbroker
Also bei mir funktioniert die Synchronisation in beide Richtungen ! :lol:

Wird die S-Note denn in Evernote als Vorschau angezeigt, so wie eine PDF-Datei?
Wenn ich eine so in Evernote gespeicherte S-Note nachträglich wieder ändern will, wie läuft das?

Antworten