Whatsapp (+) auf dem PC - Datum und Uhrzeit falsch

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 8.624

24.09.2013 22:19:08 via Website

HI Leute

Ich hab mich mal dran gesetzt und mir Whatsapp (+) auf dem PC verwirklicht. :grin:
Backup mit Titanium am Handy angefertigt, Backupdaten auf dem PC gebracht. Dann Bluestacks gerootet und mit Titanium dann Whatsapp wiederhergestellt.

soweit bin ich jetzt:
Whatsapp ist auf dem PC und kann gestartet werden.
Leider bekomm ich nun den Fehler, dass das Datum und die Uhrzeit angeblich nicht stimmen.:angry:

Hat einer ne Idee, wie ich das Problem lösen kann?

MFG
Marcel

— geändert am 24.09.2013 22:19:28

Keep cool :D

  • Forum-Beiträge: 8.624

24.09.2013 22:24:49 via Website

OK, Ich hab's

Für all diejenigen, die mit dem selben Problem kämpfen:

  1. Cache und Daten von Whatsapp löschen
  2. Danach Whatsapp deinstallieren
  3. Zu guter letzt das Backup vom Handy mit Titanium erneut wiederherstellen
  4. Mit dem Freunden schreiben ;)

Keep cool :D

  • Forum-Beiträge: 8.624

24.09.2013 22:34:38 via Website

Musste gerade feststellen, dass man Whatsapp am PC nur nutzen kann, wenn man es nicht am Handy offen hat und umgekehrt.
,,Bitte Verifizieren sie ihre Nummer erneut'' :angry:

Es ist und bleibt also eine schöne Spielerei, denn die Nachrichten, die vom PC empfangen und versendet werden, kommen nicht in den Chat aufs Handy und umgekehrt.
Außer man schmeißt jedes mal mit Backups um sich, dann geht's auf umständlichem Weg :angry:

Keep cool :D