HTC One X - App-Update: HTC Sense und Kamera-App

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 291

18.09.2013, 17:24:59 via Website

Mein HOX hat gerade HTC Sense und die Kamera-App geupdatet.
Hat noch jemand das Update bekommen und kann mir sagen, was das Update beinhaltet? Gibt es einen offiziellen Change-Log?

— geändert am 04.04.2019, 23:30:03 durch Moderator

Antworten
Stefanie P.
  • Forum-Beiträge: 54

18.09.2013, 19:59:54 via App

hab ich auch. man konnte sie anwählen und da stand bei der Kamera, dass die Start-Schwierigkeiten behoben werden und beim anderen, dass die Verknüpfungen auf dem Homescreen nicht mehr gelöscht werden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 291

19.09.2013, 16:38:54 via Website

Danke für die Info..

Antworten
Ray Man
  • Forum-Beiträge: 123

23.09.2013, 11:38:21 via Website

Arjab
Mein HOX hat gerade HTC Sense und die Kamera-App geupdatet.
Hat noch jemand das Update bekommen und kann mir sagen, was das Update beinhaltet? Gibt es einen offiziellen Change-Log?

Dieses Update kann per Funkverbindung auf Ihrem Telefon installiert werden. Es enthält eine Reihe von Verbesserungen und Problembehebungen, einschließlich:

•Android-Plattform-Upgrade auf Version 4.0.4 (Ice Cream Sandwich)
•Verbesserung von Systemleistung und –stabilität
◦Verbesserungen beim Speicher und bei der Stabilität für ein allgemein besseres Browsing-Erlebnis
•Verbesserungen beim Internet-Browsing
◦Verbessertes Internet-Browsing mit schneller ladenden Seiten und besserem Scrollen
◦Einmalige Anmeldung bei Facebook für einen einfacheren Zugriff über Applikationen und Browser hinweg
•Verbesserung bei der HTC Car-Verwendung
◦Verbesserte HTC Car Programmoberfläche und neue Features für die Musikverwaltung
•Verbesserungen der Benutzeroberfläche
◦Menü-Updates für ältere Applikationen zur Übereinstimmung mit dem Ice Cream Sandwich Menüstil
◦Verbessertes Anwendererlebnis und mehr Platz für die Handschrifteingabe
◦Verbesserte Verwendbarkeit des Telefons über das Tastenfeld und Verbesserung bei den Abmessungen
◦Verbesserte Visualisierung des Hintergrunds beim Wechseln zwischen Fenstern
•Musikverbesserungen
◦Verbessertes Anwendererlebnis mit Beats Audio, einschließlich automatische Erkennung des Headset-Profils und einfaches Ein- und Ausschalten.
•Neuer SDK-Support für Entwickler
◦Erweiterter SDK-Support für Entwickler, einschließlich einem Media Link SDK und Framework für Videoanruf-Apps


Gruß Ray Man

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 291

23.09.2013, 11:46:30 via Website

Ray Man

•Android-Plattform-Upgrade auf Version 4.0.4 (Ice Cream Sandwich)

Ich glaube das ist nicht der Change-Log zu dem Update, was ich meine. Denn vor diesem kleinen Update wurde das HTC One X bereits auf Android 4.2.2 geupdatet..

Antworten