jey-tech 799 bleibt beim hochfahren bei" android "stehen

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

16.09.2013 13:17:34 via Website

hallo
ich habe vor mir ein tablet liegen das bei android stehen bleibt wenn man es hochfährt.
weiss jemand was das sein kann.
lg stefan

— geändert am 16.09.2013 13:38:19

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.159

16.09.2013 13:24:58 via Website

Ich nehme mal an du meinst ein Jay-Tech tablet. Welches hast du denn?
Wie genau stehen bleibt? Du machst es an und nichts passiert? Oder beim Booten (Hochfahren) hängt es an einer Bestimmten stelle?

Kommst du in die Einstellungen rein?

Grüße

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

16.09.2013 13:32:32 via Website

das ist ein jey-tech799
mein sohn nhat sein googel passwort vergessen. ich bin dann auf ne seite von denen un ein update gemacht mit sd card.
danach solange gefummelt da ich leihe bin.lach.bin ins menü gekommen resest all of daten.ja dann wieder die sd card rein.
nun das war das ende vom lied.ich mach es an und es bleibt stehen bei android_ und blinkt.ich habe es gestern den ganzen tag an gehabt
auf hoffnung es geht weiter.
vielen dank für die schnelle antwort.
lg stefan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

16.09.2013 13:35:09 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

ich habe deinen Thread mal in die passendere Kategorie verschoben ;)

Bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten. Danke

— geändert am 16.09.2013 13:35:20

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.159

16.09.2013 13:39:10 via Website

Wenn nur das Passwort vergessen wurde, kannst du hier: https://support.google.com/dartsignin/answer/114767?hl=de schauen wie du ein neues bekommst.

Bist du evtl. nach dieser Anleitung hier: http://www.android-hilfe.de/sonstige-android-tablets/327561-jay-tech-799-bootloop-behebbar.html vorgegangen?
Dort hat jemand wohl das gleiche Problem.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

16.09.2013 13:45:56 via Website

danke ;-). aber ich habe das alles schon gemacht.es bleibt einfach sturr stehen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.159

16.09.2013 13:50:17 via Website

Wenn selbst das auf der Hersteller-Seite nichts hilft, würde ich mich direkt bei denen melden, bzw. bei deinem Händler wo du das Tablet erworben hast, scheint ein bekanntes Problem zu sein

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

16.09.2013 14:02:24 via Website

kann man da nicht irgendwas anderes drauf machen ,aber das währe ja zu einfach.... Lach

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.159

16.09.2013 14:21:38 via Website

Geht bestimmt, zumindest kann man es rooten (laut internetrecherche) aber da ich mich mit dem Tablet nicht auskenne kann ich dir leider nicht helfen, müsste selbst Googlen ob es eine Custom Rom etc. gibt.
Vielleicht hat ja noch jemand hier im Forum einen Tipp für dich.

Grüße

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

16.09.2013 14:24:17 via Website

trotz allem vielen dank...echt nett das einem gleich geholfen wird..schönen tag dir(euch)

Antworten