Samsung Galaxy Note — In der Galerien werden keine Bilder mehr angezeigt

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 38

08.09.2013, 10:10:22 via App

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe festgestellt, das in meiner Standardgalerie keine Bilder mehr angezeigt werden.

In verschieden Apps, zum Beispiel Quickpic werden mir die Bilder angezeigt. Habe schon nach .nomedia Dateien Ausschau gehalten. Habe keine gefunden.

Die Galerie und den Mediaspeicher habe ich auch schon angehalten und neu gestartet und das hat auch keine Abhilfe gebracht, auch diverse Neustarts auch nicht. Würde ungern das Telefon in den Werkszustand setzen, würde eine Formatierung der SD Karte helfen?

Hat vielleicht jemand nen Tipp?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.775

08.09.2013, 10:13:11 via Website

Daten+Cache der Galeria schon gelöscht?

lg

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten

Empfohlene Artikel