SuperSU lässt nicht enfernen

  • Antworten:18
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 45

01.09.2013 08:49:47 via Website

Hallo Leute ich brauch eure Hilfe mal ich bekomm SuperSU einfach nicht von meinem Tablet :( Arnova 7h G3

Danke im voraus
  • Forum-Beiträge: 33.823

01.09.2013 08:51:41 via Website

Hast Du mal gegoogelt?

Link

vielleicht findest Du dort Hilfe

— geändert am 01.09.2013 08:52:09

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 45

01.09.2013 09:05:29 via Website

Sicherlich hab ich gegooglte Google ist mein Onkel oder meine Mutti muhaaa lol......
Hab auch was gefunden nur leider weiß ich nicht was ich mit der Zip anfangen soll!
Siehe Link
Klick mich mal
  • Forum-Beiträge: 1.895

01.09.2013 12:44:15 via App

Willst du es deinstallieren oder nur durch Superuser ersetzen?
Warum eigentlich?
  • Forum-Beiträge: 33.823

01.09.2013 18:33:21 via Website

Billy Designs
Sicherlich hab ich gegooglte Google ist mein Onkel oder meine Mutti muhaaa lol......
Hab auch was gefunden nur leider weiß ich nicht was ich mit der Zip anfangen soll!
Siehe Link
Klick mich mal
Steht doch im Linktext:
Flash superSU flashable zip from recovery, it will clean supersuer

Übersetzung: Im Recovery flashen

— geändert am 01.09.2013 18:33:48

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 45

04.09.2013 00:43:43 via App

mein momentanes Problem ist das ich über das tool root burner gerootet war und jetzt über Supersu wieder unrootet bin. mittlerweile verzweifel ich auch dran ich bekomm die Kiste einfach nicht mehr gerootet, selbst nachdem ich supersu deinstalliert habe....... bitte helft mir!!
  • Forum-Beiträge: 45

04.09.2013 10:12:54 via App

ja aber dieser root burner lässt keine root apps zu der macht alles dicht! mmh irgendwie müsste ich auf an den ordner bin kommen vielleicht über pc?
  • Forum-Beiträge: 33.823

04.09.2013 10:53:57 via Website

@Billy
kann man mit dem Tool dein Gerät überhaupt rooten?
Ich lese immer nur etwas vom WM8850

http://forum.xda-developers.com/sitesearch.php?q=root%20burner

— geändert am 04.09.2013 10:55:20

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 45

04.09.2013 11:06:41 via App

ja weiß auch nicht selbst auf werkseinstellung und reset haben nichts gebracht! ja gerootet war es ja schon mit diesem tool

— geändert am 04.09.2013 11:11:06

Izzy
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.925

04.09.2013 12:27:33 via Website

©h®is
was ist das denn für ein komisches tool.. :cold:

Naja, wenn es schon "root burner" heißt, würde ich anhand der Beschreibung dieser root burner lässt keine root apps zu den Namen einmal wörtlich nehmen: Das Teil "verbrennt" root (oder man verbrennt sich damit beim Rooten die Finger). Ich würde mal Ausschau nach einer alternativen Rooting-Methode halten.
  • Forum-Beiträge: 45

05.09.2013 01:25:10 via App

ich hab mal ausschau gehalten mit den es file explorer dabei ist mir in system/bin eine datei ins auge gefallen namens su, was meint ihr mal löschen oder umbenennen?
  • Forum-Beiträge: 45

05.09.2013 13:07:50 via App

ich werde mal ne email an dem ersteller des tools schreiben oder was meint ihr?
Izzy
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.925

06.09.2013 15:16:30 via Website

Billy Designs
ich hab mal ausschau gehalten mit den es file explorer dabei ist mir in system/bin eine datei ins auge gefallen namens su, was meint ihr mal löschen oder umbenennen?

Kannst Du beides versuchen. Allerdings war das dann mit ziemlicher Sicherheit die letzte Aktion, die Du mit root-Rechten ausgeführt hast. Über den Aufruf dieser Datei fordern Apps nämlich root-Berechtigungen an; ist sie nicht da, gibt's auch keine root-Rechte mehr.
  • Forum-Beiträge: 45

06.09.2013 19:14:03 via Website

naja ich hatte kurzzeitig root rechte......mit superuser,ersteigert euch nur kein Tablet bei ebay ich glaub die Kiste ist mal übel verheitzt worden hatte jetzt ein tool gefunden namens Lucky Patcher und naja und da bin ich irgendwo drauf gekommen jetzt sind alle apps weg und beim Play Store kommt die meldung wie hier http://www.android-hilfe.de/motorola-defy-plus-forum/264505-problem-beim-updaten-von-apps-2.html ! Ach englisch ist es jetzt nur noch und wie gesagt alle apps weg ich komme an nichts wirklich ran.....

Mann mann bitte helft mir soll ich nen extra thread aufmachen???
  • Forum-Beiträge: 45

08.09.2013 22:45:26 via Website

Das ist die Antwort vom Support vom Root Burner
Hi,
sorry but I have not had time to make such a tool! Is posible in the future ....
Solution is to put the original firmware!

Thanks for your feedback!

also erledigt........