BlueStacks für WIN7 klappt nicht

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

31.08.2013 00:35:25 via Website

Hallo,
ich habe soeben "versucht" BlueStacks auf meinen PC zu installieren, jedoch ohne Erfolg. Irgend eine unverständliche Fehlermeldung von wegen WIN XP, da es leider in englisch ist, kann ich es nicht deuten. Ein sreenshot war auch nicht möglich zu machen um es mal hier rein zu packen.

Das Symbol das sich auf den Desktop legt lässt sich nicht öffnen weil angeblich der Pfad nicht stimmt oder verschoben wurde ??? so ein Käse, warum sollte ich etwas verschieben?

Ich steh nun wie ein Ochse vor dem Berg da und hab null Peilung...

kennt jemand das Problem und kann mir weiter helfen?

Lg und sag schon mal danke

PS: BlueStacks auf dem Smartfone/Tablet ??? kann mich nicht anmelden weil man irgend ne Nummer/Pin benötigt, wie und wo bekomme ich die her?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

31.08.2013 07:55:47 via Website

Hallo und herzlich Willkommen bei uns.

Ich habe deinen Thread mal in eine passendere Kategorie verschoben.:wink:

Ich kann dir bei deinem Problem nicht so ganz folgen. BlueStacks ist eine Entwicklung eigens für den PC um darauf Android laufen zu lassen.
Da gibt es soweit ich weis keine Version für ein Smartphone oder Tablet.:blink:
Wenn doch, dann poste doch bitte mal den Link dazu.

Hast du versucht, das Setup von BlueStacks als Administrator auszuführen?
Bei mir hat das dann wunderbar geklappt auf einem Win7 Rechner 64bit.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

31.08.2013 19:41:05 via Website

Hallo
Dankeschön, auch fürs richtig verschieben und Entschuldigung für das nicht absichtliche Versehen

Das BlueStacks gibt es als APP für Smartphone und Tablet um die ganzen APPs vom PC zum Phone/Tablet synchronisieren zu können und das hab ich auf chip.de gefunden.

Also das mit der Pin hat sich vermutlich erst mal erledigt, ich denke das man den erst bekommt wenn man sich über den Pc registriert hat....oder so...aber egla, soweit bin ich ja noch nicht, ich bekomm den misst ja nicht installiert....

ich habe das ding installiert, dauert etwas länger ...aber: es ist kein Ordner zu finden und ohne desktopverknüpfung oder startsymbol kann ich das ding auch nicht öffnen/starten da es anscheinend nicht existiert obwohl ich es installiert haben ???? klingt sau doof ist ist nicht zu verstehen, ist aber so......

deswegen stehe ich auch wie ein Ochse vorm Berg...

Administration? Verstehe ich nicht, ich bin der chef und somit doch auch admin??? nur ich ganz alleine bediene das ding ;-) mein Notebook mit WIN7
daher wundere ich mich auch über die Fehlermeldung, von wegen WIN XP ??

ich versuche jeitz nochmal ein Abbild vom Desktop zu machen wo dann auch die fehlermedlung zu sehen ist......ich versuch es zumindest nochmal

lg
und dankeschön
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

31.08.2013 20:55:52 via Website

UPDATE

?? So aus seltsame Weise klappt es nun nachdem ich es zum 10ten male installiert hatte.
leider hab ich auch gleich das nächste Problem :-(

diese Anwendung nimmt nur eine Telefonnummer, nun hab ich ausgerechnet die Nummer genommen wo das Internet defekt ist und der Provider keine Lust hat sich darum zu kümmern....ich zahle Internet flat und kann es nicht nutzen..danke ihr saftnasen von ALDI-TALK!

da ich kein Internet habe kann ich auch die APP nicht instalieren und somit kann ich das ganze zeug nicht nutzen
UND
die APPs die auf google play sind bekomme ich nicht auf meinen PC weil der Mist nur in englich ist und ich nicht weis was der von mir will und wie ich die apps auf meinen PC bekomme................

der scheis nervt und verliere die lust auf deartig komplizierte scheise! sorry...

würde das gleiche gerne mit meinem Tablet machen da ich da Internet habe und die app auch schon drin ist dafür muss ich eine zweite Nummer registrieren geht aber nicht, so wie ich das gerade sehen musste........ die aller größte frechheit ist auch noch das wenn man das konto löschen will man genötigt wird sämtliche apps zu löschen und einen reset zu machen.......eine ganz grossse verarsche ich könnte echt das kotzen bekommen ...wer soll denn das alles bitte schön bezahlen, wenn ich genötigt werde alle apps nochmal zu installieren! ich hab echt sooooooooooooo ein hals....ich wünschge ich haääte die scheise gar nicht erst genutzt!!!

lg
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

31.08.2013 20:59:51 via Website

sorry musste mal Dampf ablassen
da mich der aldi-talk berreits 30 Euro gekostet hat weil ich kein inetrentzugang habe und ich mir die ganzen apps zum 2ten male über andere sim-karten holen musste...
  • Forum-Beiträge: 22.351

31.08.2013 21:05:47 via App

Hallo Silke,

ich kann deinen Ärger sicher verstehen und auch, dass es nötig ist mal Dampf abzulassen.
Dennoch möchte ich dich bitten, etwas auf deine Ausdrucksweise zu achten und von Fäkalsprache abzusehen. Danke

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

31.08.2013 21:53:54 via Website

Hallo
ich muss mich schon sehr wundern,
du regst dich über ein gängiges Schimpfwort auf, während ich hier von Betrug an zahlenden Kunden berichte.

Vielleicht solltest du mal deine Prioritäten überdenken ;-)


....denn nicht jeder kann sich es leisten 30 Euro in den gulli zu werfen das kann einem schon mal das Knick brechen ;-) hat ja schließlich nicht jeder soviel Geld :-( .......die ARMUT in DE ist enorm gross, auch wenn das keiner wissen und hören will!

— geändert am 31.08.2013 22:00:23

  • Forum-Beiträge: 22.351

31.08.2013 22:10:30 via App

bitte glaube mir, ich kann Prioritäten schon richtig setzen und aufregen tu ich mich sicher nicht... klar erkenne ich auch, dass dir dein Problem sicher Grund zur Aufregung gibt, dennoch herrscht hier im allgemeinen ein angemessener Umgangston ohne Fäkalsprache.

und damit nun zurück zum eigentlichen Thema

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins