Samsung Galaxy Ace - Galaxy Ace (i) mit cyanogenmod 10 Installieren

  • Antworten:4
Jonas Klinger
  • Forum-Beiträge: 5

28.08.2013, 18:07:58 via Website

Hallo,

Ich kenne mich auf dem Gebiet mit dem Flashen noch nicht so aus.
Ich möchte mir gerne den cyanogenmod 10 auf mein Galaxy Ace (GT-S5830i) installieren.
Meine Frage ist jetzt, welche von den Versionen muss ich mir Downloaden und wie 'Installiere' ich den cyanogenmod ?
Mein Ace ist Bereits gerootet und ClockWorkRecoverie ist auch schon drauf.

L.g.
Jonas

— geändert am 04.04.2019, 23:28:07 durch Moderator

Antworten
Woo Sam Sung
  • Forum-Beiträge: 341

07.09.2013, 15:21:42 via Website

Schau mal auf xda-developers.com im Forum nach.
Suche nach GT-S5830i, dort im Original Development Forum, vielleicht wirst du ja dort fündig.

— geändert am 07.09.2013, 15:22:08

Samsung Ace Anleitungen: Rooten & Flashen +++ ROM-Liste +++ Un-Brick

Jonas Klinger

Antworten
Jonas Klinger
  • Forum-Beiträge: 5

07.09.2013, 21:41:46 via Website

Hallo, danke erstmal für deine Antwort.
Ich fand diese ROM, wird ddie auf meinem Ace i laufen ?

h ttp://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2118645

Wenn ja, kannst du mir vielleicht mal eine Anleitung zum draufspielen für Dummies schreiben ?

L.g.
Jonas

— geändert am 07.09.2013, 21:50:31

Antworten
Woo Sam Sung
  • Forum-Beiträge: 341

07.09.2013, 22:59:54 via Website

Jonas Klinger
Hallo, danke erstmal für deine Antwort.
Ich fand diese ROM, wird ddie auf meinem Ace i laufen ?

h ttp://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2118645

Wenn ja, kannst du mir vielleicht mal eine Anleitung zum draufspielen für Dummies schreiben ?

L.g.
Jonas

Ja würde laufen, aber schau mal bei whats not working ... Kamera zB geht gar nicht... Ich wurde mir das gut über legen, außerdem ist die Rom noch in der bbeta. Warte doch noch ein bisschen und schau die gleiche xda page nochmal in 4 wochen an. Dann ist die Rom vllt etwas ausgereifter.

Samsung Ace Anleitungen: Rooten & Flashen +++ ROM-Liste +++ Un-Brick

Antworten
Jonas Klinger
  • Forum-Beiträge: 5

07.09.2013, 23:01:51 via Website

Ok, danke
Ich schaue dann in vier Wochen nochmal rein ;)

L.g.
Jonas

Antworten