Google Nexus 4 — Nexus 4 Preissenkung

  • Antworten:60
Moe
  • Forum-Beiträge: 61

31.08.2013, 12:12:57 via Website

Ja gut du hast ja auch erst ein neues gekauft, dann würde ich auch erstmal das benutzten und irgendwann mal ein Nexus 5 in betracht ziehen ;) Ich hol mir im Schnitt alle zwei Jahre ein neues Smartphone, und ich will mir auch nicht mehr immer das neuste holen weil die Preise einfach unangemessen sind und später ohne hin reduziert werden.. Nochmal zahl ich keine 500€ für ein HTC Smartphone das nur einmal updates bekommt und nach kurzer Zeit eh schon wieder "alt" ist da es schon wieder 10 neue HTC Smartphones gibt xD

Antworten
Jean Peterson
  • Forum-Beiträge: 25

31.08.2013, 12:47:05 via App

Nils K.
Naja es geht mir um das zeitliche, wenn in paar Monaten das N5 raus kommt, dann kaufe ich mir dieses lieber und erhalte noch weiterhin länger Updates und kann für das N5 sparen, da ich mein HTC One S erst seit Dezember habe und wenn das N5 meinetwegen zu Weihnachten kommt, dann nutze ich das One S als 2. Handy für die Arbeit oder so und das N5 ist freizeitlich.
Aber warum sollte ich mir nun ein N4 kaufen, wenn das N5 nicht mehr alzulange braucht?

Ich denke du verstehst was ich meine?

Ja okey, dass kann ich natürlich verstehen :)

Antworten
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 390

31.08.2013, 14:11:40 via Website

HTC war echt mein Typ an Handys, schlanke, übersichtliche Oberfläche, aber die Updatepolitik ist einfach nur mist, deswegen werde ich mir zukünftig eine Alternative zu HTC suchen und wenn es nur noch Google sein wird mit den Nexus Geräten, meinetwegen zahle ich dann auch 100€ mehr, aber ich weiß das es flüssig läuft, gute Hardware hat und immer auf dem neusten Software Stand ist, ich wollte eig. immer bei HTC bleiben, aber irgendwann ist gut.

Nexus 4 war bei mir auch am Anfang bei den Spitzenmodels wo ich dachte, ist auch ein Kauf wert, aber dann bin ich doch wieder auf HTC zurück gegriffen, aber ich hätte mir doch das N4 kaufen sollen, bin zwar nicht unzufrieden mit dem One S, aber ich hätte gerne Sense 5 auf dem Smaprthone gesehen, aber was solls, ist halt so, nächstes mal eben ein N5 und N7 (2013).

Da sich der Kauf vom N4 nicht mehr lohnt und ich in Ruhe auf das N5 sparen kann, ist wohl soweit klar, was als nächstes kommt :)

Wenn wir schon mal dabei sind, weiß jemand ung. den Neupreis des N5?

Antworten
Jean Peterson
  • Forum-Beiträge: 25

31.08.2013, 15:42:37 via Website

Nils K.
HTC war echt mein Typ an Handys, schlanke, übersichtliche Oberfläche, aber die Updatepolitik ist einfach nur mist, deswegen werde ich mir zukünftig eine Alternative zu HTC suchen und wenn es nur noch Google sein wird mit den Nexus Geräten, meinetwegen zahle ich dann auch 100€ mehr, aber ich weiß das es flüssig läuft, gute Hardware hat und immer auf dem neusten Software Stand ist, ich wollte eig. immer bei HTC bleiben, aber irgendwann ist gut.

Nexus 4 war bei mir auch am Anfang bei den Spitzenmodels wo ich dachte, ist auch ein Kauf wert, aber dann bin ich doch wieder auf HTC zurück gegriffen, aber ich hätte mir doch das N4 kaufen sollen, bin zwar nicht unzufrieden mit dem One S, aber ich hätte gerne Sense 5 auf dem Smaprthone gesehen, aber was solls, ist halt so, nächstes mal eben ein N5 und N7 (2013).

Da sich der Kauf vom N4 nicht mehr lohnt und ich in Ruhe auf das N5 sparen kann, ist wohl soweit klar, was als nächstes kommt :)

Wenn wir schon mal dabei sind, weiß jemand ung. den Neupreis des N5?

Laut Gerüchten soll der Preis von N5 wie beim N4 bei 299€ anfangen. Sind natürlich nur Gerüchte, aber das werden bestimmt die Preise wie auch schon beim N4. Also nicht all zu teuer für ein Smartphone :)

Antworten
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 390

31.08.2013, 17:07:32 via Website

Jean Peterson

Laut Gerüchten soll der Preis von N5 wie beim N4 bei 299€ anfangen. Sind natürlich nur Gerüchte, aber das werden bestimmt die Preise wie auch schon beim N4. Also nicht all zu teuer für ein Smartphone :)

Sollte das der Fall sein, wird es gekauft :D

Moe

Antworten
Moe
  • Forum-Beiträge: 61

01.09.2013, 18:02:02 via Website

Sagtmal, hat eigentlich dieses "Wird bis zum 10.September versandt" irgendwie strategisch was zu tun mit der iphone präsentation am selbigen tag? Wäre ja eigentlich nur schlau von Google oder ;D

Hat eigentlich schon jemand der das reduzierte N4 bestellt hat, was bekommen?

Antworten
Arne T.
  • Forum-Beiträge: 230

01.09.2013, 18:58:31 via App

Moe
Sagtmal, hat eigentlich dieses "Wird bis zum 10.September versandt" irgendwie strategisch was zu tun mit der iphone präsentation am selbigen tag? Wäre ja eigentlich nur schlau von Google oder ;D

Hat eigentlich schon jemand der das reduzierte N4 bestellt hat, was bekommen?

Ne, ich glaube das ist jedem, der das iphone bevorzugt total schnuppe ;-)

— geändert am 01.09.2013, 19:05:59

Antworten
Tobias B.
  • Forum-Beiträge: 4

01.09.2013, 19:45:45 via Website

Kann auch sein das es sich um ein zeitlich begrenztes Angebot handelt.
Hier in den USA ist es ein Labor Day Angebot.

Labor Day Deals: $2.99 Albums and 50% off Games + New Low Price for Nexus 4


Grüße aus Kalifornien
Tobias

Antworten
Oliver Staudenmaier
  • Forum-Beiträge: 57

18.10.2013, 14:27:56 via Website

Beide N4 werden im Playstore seit heute mit "bald verfügbar" gelistet!
Es könnte doch sein daß das N4 nochmals für die günstigen Preise verkauft wird!

Gruß
Oliver

Antworten
Fabian
  • Forum-Beiträge: 4

18.10.2013, 16:01:35 via Website

Glaube ich nicht. Ich gehe eher davon aus das bald die LTE Version des Nexus 4 mit einem etwas höheren Preis im Playstore verfügbar sein wird.

— geändert am 18.10.2013, 16:02:30

Antworten
Seb
  • Forum-Beiträge: 740

18.10.2013, 16:39:57 via App

Du meinst das nexus 5

Antworten