Asus Fonepad - Hilfe beim Update aktuelle Firmware

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Tina M.
  • Forum-Beiträge: 20

26.08.2013, 22:29:31 via Website

Hallo,
wie schon mal geschrieben, kann ich mein Fonepad nicht automatisch updaten.
Ich habe mir die aktuelle Firmware auf meinen PC geladen, entzipt und gespeichert.
Lt Asus Telefon Support muss ich nicht flashen sondern, nur noch das Fonepad an den PC anschliessen - alles andere läuft angeblich automatisch....
Ist aber leider nicht so. Sitzt vor meinem PC und weiss nicht weiter.
Kann mir bitte jemand helfen !
danke
tina

— geändert am 15.03.2019, 01:14:59 durch Moderator

Antworten
Reinhard S.
  • Forum-Beiträge: 5

01.09.2013, 13:41:35 via Website

Moin Tina,

ist ganz einfach: eine Beschreibung findest Du bei Asus. Gehe auf die Fonepad-Seite, und klick Dich durch bis auf die Downloadseite und wähle Manuals aus. Ziemlich weit unten gibt es die Version V2.0 von "ASUS Fonepad English Version Device Software Update Introduction".

Viel Erfolg

Grüße aus dem Odenwald

Reinhard

— geändert am 01.09.2013, 13:42:17

Antworten
Tina M.
  • Forum-Beiträge: 20

02.09.2013, 00:00:43 via Website

Hallo Reinhard,
hatte den Thread schon als beantwortet gesetzt, habe mich letzte Woche durchgekämpft. Jetzt jetzt alles ok.
Danke aber für die Antwort, Du warst der Einzige!
Gruss Tina

Antworten