Samsung Galaxy S4 - EU Ware oder deutsche Ware, wie erkenne ich das ?

  • Antworten:3
Wupperwelt
  • Forum-Beiträge: 22

26.08.2013, 17:47:16 via Website

Hallo Zusammen,

ich bekomme jetzt am kommenden Mittwoch mein neues Galaxy S4 in white frost mit 16 GB und habe irgendwie die Befürchtung, nicht ein Modell für den deutschen Markt erwischt zu haben, sondern ein EU-Modell

Könnt ihr mir sagen, wie bzw. woran ich erkenne, ob es sich um ein EU-Modell oder ein Modell für den deutschen Markt handelt?

Wo liegen überhaupt die Unterschiede zwischen den Modellen? Garantie? Ausstattung?

Dank euch schon mal für die Unterstützung und Hilfe.

Lieben Gruß
Dirk

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

26.08.2013, 18:33:54 via App

Hallo Dirk,
die Geräte sind von der Hardware völlig identisch und vom der Software zu 99% (sofern wir von ungebrandeten Geräten sprechen). Du wirst es recht sicher beim Einschalten sehen an der default Sprache. Insbesondere griechisch ist da recht doof ;-) . Und Updates werden ja Länderweise ausgerollt, von daher bekommst du Updates früher oder später als deitsche Geräte.

Bernhard

Antworten
Arne T.
  • Forum-Beiträge: 230

26.08.2013, 22:29:07 via App

Habe meins von Saturn. Scheint sich um das europäische Modell zu handeln. Updatetechnisch war es bisher immer Analog der deutschen Version.

Der Kram kommt doch eh komplett aus einem Werk, oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 410

15.07.2014, 06:05:58 via Website

image

Das ist doch so ne EU Version oder nicht?

Viele Grüße

Apple iPhone 6s 16 GB Space Grey|| IOS 9.3.5

HTC HD2 mit Android 2.3.7>Galaxy Note > Galaxy s3>Galaxy s4 > Galaxy s5 >Galaxy s6>Galaxy s7

Antworten