Google Plus - ich will aber nicht "hinzugefügt" werden!

• Antworten:29
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3.429

23.08.2013 20:27:17 via App

Vielleicht sollte Google lieber Fb accounts bei Kommentaren einbinden ,da ich das Gefühl hab g+ nutzt eh keine Sau. Ich zumindest nicht mehr.
Oder gleich wieder g+ kicken bei Bewertungen.

HardBasses'n'SmilingFaces :D
Age Of Warring Empire - Oldschool game feeling on Server A4/5 ~ join us >> 5049973381 <<
Sony Xperia Play
Sony Z1
Sony Z5

• Forum-Beiträge: 7.355

23.08.2013 20:33:55 via Website

Wenn es nur bestimmte Leute lesen sollen, dann teile es doch auch nur diesen mit, statt einen Kommentar an einer Pinnwand zu veröffentlichen...

genau das isses ja: der ganze Aufbau von G+ ist so verwirrend, dass ein Neueinsteiger (also z.B. ich) doch gar nicht checkt, ob oder wie er jetzt was öffentlich oder nur für die Augen von A, B oder C kommentiert/veröffentlicht. Allein die ellenlange Latte an Einstellungen direkt in G+ ist eine Zumutung (so sie ein Neuling überhaupt bemerkt).

Bei G+ gibt es Pinnwände??

@Fischli
Oder gleich wieder g+ kicken bei Bewertungen
auch ne Möglichkeit

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

• Forum-Beiträge: 33.139

23.08.2013 20:38:34 via App

Die Pinnwand war im übertragenen Sonne gemeint.

Jemand teilt etwas mit einem oder mehreren seiner Kreise oder öffentlich. Es sehen also mehrere Personen - definiert durch seine Kreise - diesen "Aushang" und auch die Kommentare dazu.

Man kann aber natürlich auch nur mit einer bestimmten Person Inhalte teilen. Die sieht denn entsprechend nur diese eine Person. Auch die Kommentare dazu.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 571

23.08.2013 20:39:33 via App

siehe next(falschen button erwischt)

— geändert am 23.08.2013 20:43:11

23.08.2013 20:40:22 via App

Ich möchte mal gerne wissen ob es denn irgendwas gebracht hat das Ganze. Carsten hast du seitdem positives ,über Bewertungen mit g+ zu berichten ?

Ps: G+ war mir wirklich zu doof ,habs irgendwann aufgegeben es zu verstehen & nach langen Überlegungen und letztendlicher Meinungsänderung ,bin ich schliesslich dann doch in Fb Welt eingetaucht.

Age Of Warring Empire - Oldschool game feeling on Server A4/5 ~ join us >> 5049973381 <<
Sony Xperia Play
Sony Z1
Sony Z5

Gelöschter Account

23.08.2013 20:41:57 via App

Ralph
Seit der Play Store mit G+ verbunden ist, schreibe ich keine Kommentare mehr. Offenbar eine gute Entscheidung...

Mein G+ Account ist mittlerweile auch tot. Mal sehen, wann Google mich ganz vergrault.

+1.
Hab meinen Androiden mittlerweile auach nahezu vollständig entgoogelt bis auf playstore und gapps natürlich. Diese Vernetzung ist mir einfach zu strange
  • Forum-Beiträge: 33.139

23.08.2013 20:43:27 via App

Fischli
Ich möchte mal gerne wissen ob es denn irgendwas gebracht hat das Ganze. Carsten hast du seitdem positives ,über Bewertungen mit g+ zu berichten ?
Naja, inzwischen kann ja auch jeder Entwickler direkt auf Kommentare antworten. Als das noch möglich war, war sie G+ Integration für mich besser als der anonyme Zustand zuvor.

Die Qualität der Bewertungen indes wurde nicht besser. Die Leute schreiben weiterhin zum nicht unerheblichen Teil Müll.

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

23.08.2013 20:47:24 via App

Echt das geht mittlerweile ,nicht schlecht - hätte Google auch gleich machen können ,aber dann wäre ja die Werbung (Zwang für Bewertungen) verloren gegangen. xD

Sony Xperia Play
Sony Z1
Sony Z5

Gelöschter Account

23.08.2013 20:52:22 via App

©h®is
@hiro du wiederholst dich.. ;)
Nee, habs geändert, hatte beim ersten Mal den falschen Button erwischt, sorry!