Verkaufe Galaxy S3 I9300

• Antworten:31
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 564

04.09.2013 17:09:00 via App

Hi Thomas. Rooten würde ich es gerne aber mein PC ist zur Reparatur:-( hab noch nie mit Mobile Odin geflasht. Die XXEMG4 ist ja drauf, halt nur ohne Root. Fotos könnte ich morgen bis spätestens abends rein stellen. Morgen ist die Einschulung meiner Tochter, deshalb ist gerade etwas stressig. Morgen abend so gegen 20 Uhr ist hier wieder Ruhe. Aber 240 Euro ist dann wirklich ohne Versand. Ich hab da selber 359 Euro für bezahlt am 07.06.2013 und da es ohne Macken ist, ist es meiner Meinung nach schon echt günstig. Meld Dich einfach. Ach ja, ein PayPal Konto hätte ich. Gruß Michael

04.09.2013 22:04:12 via App

Hat wirklich null Macken. Hab immer das Flipcase drum. Ja et liegt an Dir.

04.09.2013 22:46:33 via App

Ich hab auf einer anderen Seite einen Interessenten. Hab ihm jetzt eben geschrieben dass mein Phone bis morgen abend reserviert ist. Schau ab morgen mittag immer mal wieder hier rein. Kannst ja überlegen.
Gruß Michael
  • Forum-Beiträge: 13

04.09.2013 23:47:41 via App

Klar. Die Frage mit der Schutzfolie ist noch offen. Das mit dem rooten kann ich schon selbst machen.

Ein Screenshot mit dem Ergebnis der App (eMMC) wäre noch gut.

Wie hoch wären die Versandkosten?

Ach so und jetzt kein Stress, auf ein paar Tage kommt es jetzt nicht an. Solange du es fairerweise festhälst.

Ok, spontan würde ich sagen 249 € inklusive Versand (nebst Zubehör) und Deckel drauf. Und die Frage nach der Schutzfolie geklärt, sowie der Screenshot.

Gruß Thomas

P.S. : ja ich weiß das S3 hat Gorilla Glas II und ist bei dir immer im Flipcase gewesen

— geändert am 05.09.2013 00:00:42

05.09.2013 05:58:41 via App

Hi Thomas. Habe ich einfach überlesen, sorry. Ich hatte eine Displayschutzfolie drauf bis mir das Flipcase von Stilgut gekauft habe. Danach nicht mehr. Das Case schließt perfekt ab und ich fand den Touch besser bzw die Haptik. Ich mach mich nochmal auf die Suche nach der App und postest dann den Screeny. Ich muss dann aber wenigstens Deine verbindliche Zusage haben, dass Du das Phone kaufst, DANN halte ich es natürlich zurück. 249 passt. Darf ich fragen woher Du kommst? Ich wohne in NRW/Steinfurt.
Gruß

Et voila. Der Screenshot:-)

https://www.dropbox.com/sc/bhkp2wqglujbs08/W6qsLFyWTu

— geändert am 05.09.2013 06:11:16

• Forum-Beiträge: 13

05.09.2013 08:48:41 via App

Hallo,

ich wohne in Mainz. Dumme Frage hast du das S3 noch/wieder gerootet? Oder ist es normal das die Schriftart vom System geändert werden kann, auch ohne root?

Und unbedingt beide Cases, ich bevorzuge zwar Bumper, werde aber erst mal das Flipcase ausprobieren. Rechnung, Ladekabel, Netzteil und Headset sind denke ich selbstverständlich, hast du ja geschrieben, und Originalverpackung gerade zum versenden sinnvoll.

Noch ne dumme Frage, lässt sich das Flipcase komplett umklappen? Ohne es mit der Zeit zu beschädigen ...

Meine verbindliche Zusage hast du und ein PayPal Konto habe ich auch.

Gruß Thomas

----

Edit by Mod Klaus: Ich habe deine beiden Display Selbstständigkeitsposts entfernt ;-)

Danke, hatte mich schon gewundert und so etwas vermutet, richtig so.

— geändert am 05.09.2013 11:45:36

05.09.2013 11:46:01 via App

Ok dann sind wir im Geschäft:-) Nein ist jetzt alles wieder im OriginalZustand. Kein Root. Natürlich verschicke ich sämtliches angegebenen Zubehör. Das Flipcase lässt sich komplett umklappen. Arbeitet wegen GPS auch nicht mit Magnet. Es wird horizontal herunter geklappt. Also nach unten. Gebe Dir zusätzlich noch ein Original Flipcase von Samsung in hell blau dazu, wo lediglich ein Gummi-Aufkleber vorne drauf klebt um eine Verfärbung zu kaschieren. Sieht sonst noch sehr gut aus. Dabei handelt es sich um ein alternatives Backcover mit seitlicher Abdeckung. Dann sag mir wann Du die Zahlung per PayPal rausschickst damit ich sofort alles verschicken kann. Freu mich und hoffe Du bewertest unsere Transaktion nachdem Du alles begutachtet hast.

— geändert am 05.09.2013 11:49:39