Motorola RAZR i — Hilfe! komme nicht mehr in den Bootloader

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 6

16.08.2013 15:28:26 via Website

Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen: ich hab mein schönes razr i zerschossen! ich hab (was im nachhinein definitiv ein fehler war) ein altes backup von meinem Samsung Galaxy s recovert (allerdings auch nur die daten (advanced recovery, data)!).

jetzt taucht nur noch der bootloader unlocked-bildschirm und dann kurz der startbildschirm auf und startet wieder von vorne. ich habs bisher nicht geschafft mit einem tastenkürzel in den bootloader zu kommen, wenn ich in den kommen könnte könnte ich auch wieder ins cwm und ein kurz vorher gemachtes backup zurückspielen.

— geändert am 16.08.2013 17:31:06

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

16.08.2013 15:37:11 via App

Downloadmodus?

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

  • Forum-Beiträge: 6

16.08.2013 15:45:15 via Website

wie komm ich denn in den downloadmodus rein? und wenn ich das schaffe was mach ich dann damit? gibt es dateien , die ich mit odin flashen könnte?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

16.08.2013 15:50:45 via Website

Mir hat dieses Vorgehen geholfen. Schon zweimal :grin:

— geändert am 16.08.2013 15:51:20

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

  • Forum-Beiträge: 3.584

16.08.2013 15:51:41 via App

Hallo. Gib doch deinem Thread zunächst einmal einen aussagekräftigen Titel.

Zum Download-Modus: Den gibt es meines Wissens nach nur bei Samsung-Geräten.
Bei anderen Geräten sprechen wir hier üblicherweise vom sog. Fastboot-Modus. Damit könntest du es mit dem PC verbinden um z. B. via ADB ein Backup einzuspielen oder die ROM erneut zu flashen.

Gruß,
Marcus

— geändert am 16.08.2013 17:48:38

  • Forum-Beiträge: 6

16.08.2013 15:56:15 via Website

ich wüsste jetzt nicht wie ich den titel noch genauer oder aussagekräftiger machen könnte.

aber adb bzw fastboot befehle kann ich ja nicht eingeben, da das handy nie soweit kommt, dass adb oder fastboot das handy erkennt. es startet ja ständig neu bis der akku .leer ist. auch aussahlten ist nicht mehr möglich
  • Forum-Beiträge: 6

16.08.2013 16:03:30 via Website

Ralph
Mir hat dieses Vorgehen[/url] geholfen. Schon zweimal :grin:

das könnte helfen denke ich, lad erst meinen akku wieder was auf dann probier ich das mal, thx
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

16.08.2013 17:07:17 via Website

Hans Huber
ich wüsste jetzt nicht wie ich den titel noch genauer oder aussagekräftiger machen könnte.

Wie wäre es zb mit "Handy startet nur noch neu" oder "komme nicht mehr in den Bootloader"

Letzte Chance, sonst ist zu. :bashful:

— geändert am 16.08.2013 17:08:05

  • Forum-Beiträge: 6

16.08.2013 17:56:44 via Website

Ralph
Mir hat dieses Vorgehen[/url] geholfen. Schon zweimal :grin:

hmm kommt leider nur 20 mal dieselbe message:

Intel SoC Device Detection Failed: Attempt #0
Intel SoC Device Detection Failed: Attempt #1 usw...
  • Forum-Beiträge: 6

16.08.2013 21:52:46 via Website

/closed

nach dem ich die tastenkombination gefühlte 50 mal ausprobiert hatte hats nun endlich geklappt