Frage zum Zitiern

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Kim S.
  • Forum-Beiträge: 20

12.08.2013, 22:14:33 via Website

Hmmmmm..... Vielleicht eine ganz blöde Frage, aber ich konnte nichts dazu finden :*)

Kann man in einem Beitrag zwei verschiedene User gleichzeitig zitieren? Also sonst geht man beim zitieren ja auf "Antworten mit Zitat" Dann kann ich in dieser Antwort auch nur diesen einen User zitieren? Oder kann ich noch ein anderes User-Zitat zufügen?

Danke <3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 442

12.08.2013, 22:17:13 via App

Es können unendlich viele User zitieren.. Bis der Speicher leer ist

Hi, bin 13 Jahre alt :D Erstes Android Spiel "Strategic Labyrinth": http://goo.gl/Q0Wbd

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

12.08.2013, 22:28:48 via App

Lukas Schneider
Es können unendlich viele User zitieren.. Bis der Speicher leer ist

Oder voll, wie mans nimmt:D

Ich machs so: 1. User zitieren, schreiben, alles kopieren, 2.User zitieren und schreiben.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Kim S.

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

12.08.2013, 22:37:50 via App

Lukas Schneider
Es können unendlich viele User zitieren.. Bis der Speicher leer ist
???

:Natürlich kannst Du in Deinem Beitrag mehrere Nutzer zitieren, allerdings geht das ab dem zweiten Zitat nur mit Handarbeit: Du musst dann ab dem zweiten Zitat jeweils in eckigen Klammern die entsprechende Syntax verwenden "[quote=Nutzer2]", das jeweilige Zitat mit Copy&Paste einfügen und das Zitat mit "[quote]" beenden (natürlich jeweils ohne die Anführungszeichen). Mit der App ist dies allerdings nicht sehr komfortabel...

Viele Grüße - Steffen

Alex war schneller und hat wahrscheinlich die komfortablere Lösung...

— geändert am 12.08.2013, 22:41:12

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Kim S.Gelöschter Account

Antworten
Kim S.
  • Forum-Beiträge: 20

12.08.2013, 23:25:17 via Website

Jo, danke für die Antworten <3

Antworten