Samsung Galaxy S Advance — Jelly Bean Update - Telekom Branding

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 157

08.08.2013 09:24:02 via App

Hi Leute,
für das ungebrandete S Advance gibt es ja schon länger das Jelly Bean Update. So jetzt meine Frage weiß jmd. wie es mit den Telekom gebrandeten Geräten aussieht? Warte nämlich schon ziemlich lange. Hab schon gesucht, jedoch nicht viel gefunden. -,-

Danke schonmal. LG Philipp

:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 157

08.08.2013 10:04:52 via App

xNoah98
wielange ist das update für das ungebrandete schon draussen?

Seit Mitte/Ende Mai für die freien Geräte :D

— geändert am 08.08.2013 10:05:00

:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

27.08.2013 10:53:05 via Website

Das Telekom-Team schrieb am 22.08.2013 im Telekom-Forum folgendes für das Samsung Galaxy S Advance NFC (GT-I9070P)
Hallo,
leider keine guten Nachrichten.
Samsung hat die Korrektur der angepassten Firmware erneut verschoben.
Neues Ziel ist Anfang September.
Weil der Termin schon mehrmals verschoben wurde, können wir nur die Daumen drücken, dass er diesmal eingehalten wird.

Ihr Telekom Team
Forum Service
Android-Geräte - Update auf Android 4.1.2 für das Samsung Galaxy S Advance NFC - Android-Geräte - Forum Service

— geändert am 27.08.2013 10:53:45

Antworten
  • Forum-Beiträge: 157

20.09.2013 21:34:03 via App

Also das die sich dafür nicht schämen, ist ja ne Zumutung diese Wartezeit :o :/ gut dass ich's geflasht hab

:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 114

27.09.2013 16:39:43 via Website

Das Update ist seit heute über Kies verfügbar (für das Galaxy S Advance mit Telekom-Branding) !

Hab's geupdatet und bin bisher zufrieden damit.

Antworten