Samsung Galaxy S2 — Benachrichtigungsleiste symbole ausblenden

  • Antworten:17
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 73

07.08.2013 19:11:51 via Website

hallo !!!!!
ich möchte gerne das GPS Symbol ausblenden wie geht das ? danke
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 442

07.08.2013 19:14:21 via App

Mit einer Custom Rom :)
Hast du Root?
Warte... Warum überhaupt?

Hi, bin 13 Jahre alt :D Erstes Android Spiel "Strategic Labyrinth": http://goo.gl/Q0Wbd

  • Forum-Beiträge: 43

07.08.2013 19:23:27 via Website

Wie wäre es, die ganze Leiste auszublenden? Das ginge mit einem anderen Launcher.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

07.08.2013 19:25:01 via Website

Lukas Schneider
Mit einer Custom Rom :)
Hast du Root?
Warte... Warum überhaupt?

Mensch was nehmt ihr alle und seit so zerstreut:#

Einfach die Einstellungen öffnen. Den Punkt Anzeige wählen und dann Benachrichtigungsfeld. Hier kannst du Hinzufügen und Entfernen wie du lustig bist.



Sofern du diese Anzeige meinst.

Meinst du allerdings die kleine Anzeige links dann drücke diese taste (roter pfeil)

— geändert am 07.08.2013 19:32:58

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

  • Forum-Beiträge: 73

07.08.2013 19:27:51 via Website

es gibt kein Launcher der alles so läst wie ich es gewöhnt bin , die verändern alles auch die Symbole , oder kennst du einen ?
.
  • Forum-Beiträge: 73

07.08.2013 19:33:53 via Website

Einfach die Einstellungen öffnen. Den Punkt Anzeige wählen und dann Benachrichtigungsfeld. hab kein Benachrichtigungsfeld !!!!! habe Version 4.1.2 .
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

07.08.2013 19:35:32 via Website

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

  • Forum-Beiträge: 43

07.08.2013 19:38:35 via Website

rolf schmidt
... oder kennst du einen ?

Ich kenne nur den Go und den Apex. Den Apex verwende ich zur Zeit. Ist mir nicht aufgefallen, das dort die Icon sich verändert hätten, kann aber sein. Wenn man Spaß am basteln hat, kann man dort fast alles anpassen und die Urprungsoptik fast wieder herstellen.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

07.08.2013 19:47:14 via Website

Verstehe. Erlaubnis vorausgesetzt kannst du eine sogenannte Antidiebstahl app installieren. Hat vor ein paar Tagen ein Entwickler hier vorgestellt. Da kann auch der Standort ohne das jemand es merkt abgerufen werden.

Ich klinke mich hier mal raus, da ich sowas nicht gutheiße

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

07.08.2013 19:56:23 via Website

Stefan K.


Ich klinke mich hier mal raus, da ich sowas nicht gutheiße
Eine Diebstahl- App wie Cerberus kann das. So eine heißt du nicht gut? Aha....

Das Icon ausblenden geht bestimmt nicht ohne Root!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

07.08.2013 20:04:22 via Website

Videoüberwachung, kamerasteuerung und und und. Mein und dein erster Gedanke war missbrauch. Freundin überwachen, Weiterverkauf an nerds und auch die überwachen. Denn irgendwie musd sich die app doch lohnen, da das verflixte Handy einfach nicht gestohlen werden will.

Nein kann ich nicht Gutheißen.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

07.08.2013 20:13:27 via Website

rolf schmidt
das GPS soll an bleiben nur die azeige oben lings soll weg

Warum willst du das? Das symbol ist so selten an, dass es nicht stört. Daher die Frage ob es stört oder entlarvt

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

07.08.2013 20:16:44 via Website

Stefan K.
rolf schmidt
das GPS soll an bleiben nur die azeige oben lings soll weg

Warum willst du das? Das symbol ist so selten an, dass es nicht stört. Daher die Frage ob es stört oder entlarvt

überflüssige Frage! Wenn er so eine Spionage App bereits hat, wird die das schon von Hause aus können ;)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

07.08.2013 20:50:24 via App

rolf schmidt
entlarvt
Oo

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D