Samsung Galaxy S4 — passwort zurücksetzen

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

06.08.2013 17:23:26 via Website

hallo

ich habe ein samsung galaxy s 4! bin seit vorgestern abend umgestiegen von einer mustersperre auf ein passwort. hat super funktioniert, bis heute ca 14 uhr als ich das passwort eingab und plötzlich steht falsches passwort! das letzte mal war ich heute um 11 uhr auf dem handy und das passwort war korrekt! ich kann mir nicht erklären wie ich das passwort einfach so "vergessen" konnte! ich war beim t mobile shop und die meinten ich kann es nur zurücksetzen so das alle daten gelöscht werden auf dem handy! da ich dies aber umgehen möchte, da ich wichtiges gespeichert habe und ich es heute noch dringend brauche, wollte ich mal fragen ob es noch eine andere möglichkeit gibt um das passwort eventuell zuruck zu setzten! ich benutze gmail auf dem handy und alle google apps funktionieren aber leider werde ich auch nach 110 versuchen nicht gefragt ob ich mich mit mein google account anmelden möchte! ich hoffe sie können mir weiterhelfen. kaufbeleg ist vorhanden lg andrea

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.163

06.08.2013 17:29:06 via Website

Hallo Andrea!

Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!

Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten.
Über ein Forum kann nicht eindeutig geklärt werden, ob du wirklich der Besitzer/in des Handys bist.
Daher ist die beste Lösung für dich es entweder über diese Webseite zu versuchen:
https://www.google.com/accounts/recovery

oder mit deinem Handy und mit deinem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Ein Tip für die Zukunft:
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!

http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1

Deswegen schließe ich jetzt hier.



Viele Grüße

Klaus
Das AndroidPIT Moderatoren und Administratoren Team

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |