Samsung Galaxy S2 Plus Problem bitte um schnelle hilfe!

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

05.08.2013 13:17:58 via Website

Ja .. ich habe letzten vor ca. Einem tag ein android update gemacht und seit dem läuft alles schief z.B. ih kan keine bilder mehr verschicken da sreht dann ummer : ,, bilddaten konnten nicht geladen werden.versuchen sie es später nochmal, das tue ich auch aber das klappt einfach nicht bitte helft mir .. und das zweite problem ist als ich dann das update von gestern fertig hatte konnte ich meine apps niht mehr abrufen und dann musste ich alle deinstallieren und wieder installieren ab und zu können sie aber trotzdem nicht abgerufen werden och nitte helft mir ich habe mir das handy erst neu gekauft .. danke im vorraus :( :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

05.08.2013 15:27:29 via Website

Dann würde ich sagen das du dein Handy auf Werkseinstellung zurück setzt, das sollte man nach jeder neuen Firmware tun.....


Aber beachte dann, das alles vom Handy gelöscht wird!! Alle Daten sichern, Musik, Bilder und vorallem deine Kontakte!! Selbst dein Google Konto ist dann weg, das heißt, das du dich mit deinem Account neu einloggen mußt.....

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

05.08.2013 15:33:22 via Website

Andreas
Dann würde ich sagen das du dein Handy auf Werkseinstellung zurück setzt, das sollte man nach jeder neuen Firmware tun.....


Aber beachte dann, das alles vom Handy gelöscht wird!! Alle Daten sichern, Musik, Bilder und vorallem deine Kontakte!! Selbst dein Google Konto ist dann weg, das heißt, das du dich mit deinem Account neu einloggen mußt.....
Und wie soll ich das handy zurücksetzten oder wie auch immer. .. ich kenne mich nicht so gut aus sorry und wie sichere ich meine daten ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

05.08.2013 15:39:02 via Website

Mit dem PC verbinden, alle Daten( Bilder usw) dort absichern... Deine Kontakte über Google sichern oder mit" myphoneexplorer" speichern!!

In den Einstellungen findest du den Punkt" zurück setzen" oder" auf Werkseinstellung" aber achte drauf, da alle wirklich alles dann weg ist

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

05.08.2013 15:42:37 via Website

Andreas
Mit dem PC verbinden, alle Daten( Bilder usw) dort absichern... Deine Kontakte über Google sichern oder mit" myphoneexplorer" speichern!!

In den Einstellungen findest du den Punkt" zurück setzen" oder" auf Werkseinstellung" aber achte drauf, da alle wirklich alles dann weg ist
Sorry aber ih verstehe das mit dem absichern nicht ..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

05.08.2013 15:50:03 via Website

Deine Bilder, als Beispiel! Nun denn S2 per Kabel an PC anschließen, nun öffnest du deinen Dateiordner von Handy [b]am pc[b] den kennst Bilder oder wie er bei dir heißt einfach auf den Desktop kopieren! Dann sind deine Bilder auf dem PC drauf! So machst du mit allen seinen Daten!

Die Kontakte mit Google synchronisieren, sollten dann bei dir im Google Account gesichert sein... am besten mal am PC einloggen um sicher zu gehen da sie dort gespeichert sind... falls nicht googlen oder mit myphoneexplorer sichern

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

05.08.2013 15:53:14 via Website

[quote=Andreas]Deine Bilder, als Beispiel! Nun denn S2 per Kabel an PC anschließen, nun öffnest du deinen Dateiordner von Handy [b]am pc[b] den kennst Bilder oder wie er bei dir heißt einfach auf den Desktop kopieren! Dann sind deine Bilder auf dem PC drauf! So machst du mit allen seinen Daten!

Die Kontakte mit Google synchronisieren, sollten dann bei dir im Google Account gesichert sein... am besten mal am PC einloggen um sicher zu gehen da sie dort gespeichert sind... falls nicht googlen oder mit myphoneexplorer sichern[/quote] ok danke ehm was soll ich machenn srynorisiren auf google ?und was kann ich alles auf meinem laptop in ordner speichern ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

05.08.2013 16:01:56 via Website

Deine Kontakte mit Google sichern!! Kannst du direkt im Handy machen.... kontrolliere aber zur Sicherheit das sie dort gespeichert sind!! Ansonsten sind sie dann wech.....

Am pc alles andere sichern, was für dich wichtig ist! Apps und Kontakte sind mit deinem Google Account gesichert! Werden dann beim Anlegen nach der Werkseinstellung deiner Gmail wieder installiert...

Werde dir heute abend oder erst morgen weiter helfen können...... Helfe dir wo ich kann

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.684

05.08.2013 16:03:20 via App

Wo geht das Bilder versenden denn nicht? Bei WhatsApp?

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

05.08.2013 16:07:03 via Website

Leon R.
Wo geht das Bilder versenden denn nicht? Bei WhatsApp?
Ja bei whats app und viber aber eigentlich überall wo ich bilder schicken kann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

05.08.2013 17:22:40 via Website

.. ich habe alles gespeichert auf meinem laptop .. soll ich jetzt zurück setzten ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

05.08.2013 20:34:34 via Website

Hallo Mobby Dick,

herzlich Willkommen bei uns im Forum :)


Ich habe deinen Thread mal eben in die passendere Kategorie verschoben.

Bitte sei doch noch so gut und gestalte deinen Threadtitel etwas aussagekräftiger, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht (hierfür unter deinem ersten Post einfach auf "bearbeiten" klicken, dann kannst du oben nochmal den Titel anpassen). Danke

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

06.08.2013 14:31:29 via Website

ja, das kannst du nun zurück setzen!!!!

Und dann einfach dein google Konto wieder anmelden.....das was du vorher hattest! Kein neues anlegen!!!!!

Die gesicherten Daten wieder auf deinen S2 verschieben, würde deine Sicherung am PC auch belassen, denn so hast du alle Daten zur Not gespeichert, für alle Fälle......

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten