Samsung Galaxy Note 2 — Samsung app store verschwunden!?

  • Antworten:10
Andre Ran
  • Forum-Beiträge: 13

29.07.2013, 23:47:08 via Website

Hey, mein handy war in reperatur und habe es heute wieder bekommen ! wollte vorher ein foto bearbeiten mit photo editor, der war aber iwi nicht mehr drauf, dann hat sie der samsung app store geöffnet damit ich ihn von dort downloaden kann, was aber nicht ging weil mein inet nicht richtig ging ! später hab ich dann gemerkt das der Samsung app store verschwunden ist ?! kann ihn nirgends finden, auch nicht beim anwendungsmanager..habe dann mal die apk von google gedownloadet und installiert, es wird mir gesagt das "Samsung Apps" installiert wurde aber ich kann nach der installation nicht auf den "öffnen" button klicken, nur auf den "ok" button! finden kann ich es auch wieder nicht, nur beim anwendungsmanager unter installierte apps, dort steht aber dabei "deaktivier" ..
was mach ich nun?

Bei Anwendungsmanager, " samsung apps" "deaktiviert"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

29.07.2013, 23:48:33 via App

Die App aktivieren

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Andre Ran
  • Forum-Beiträge: 13

30.07.2013, 00:22:46 via Website

wie soll ich sie aktivieren, wenn ich im anwendungsmanager auf sie drauf gehe steht da nirgends etwas von aktivieren !8o

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

30.07.2013, 02:35:18 via App

Dann probier mal im Anwendungsmanager Menü-->App Voreinstellungen zurücksetzen

— geändert am 30.07.2013, 02:35:47

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Andre Ran
  • Forum-Beiträge: 13

30.07.2013, 02:43:45 via Website

jaa es hat funktioniert !! danke danke danke hatte schon fast aufgegeben :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

30.07.2013, 15:44:39 via App

Es gibt immer einen Weg. Und jetzt tue den Mods einen Gefallen umd setz den thread auf beantwirtet :D

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Volker B.
  • Forum-Beiträge: 4

06.04.2014, 13:14:45 via Website

Hallo, also ich hab ein ähnliches Problem, allerdings ist bei mir samsungapps ganz verschwunden aus dem Anwendungsmanager und leider auch das Icon auf dem Startbildschirm. In den Widgets ist's noch drin, wenn ich's dann rüberziehe und starte kommt aber die Meldung es sei nicht installiert. Hat jemand ne Ahnung was das soll, bzw. Wie ich's wieder herkriege ohne die Werkseinstellungen zurück zusetzen - muss dich irg klappen?! Danke für eure Antworten. ..

Antworten
Volker B.
  • Forum-Beiträge: 4

07.04.2014, 17:01:04 via Website

Danke für deine schnelle Antwort. Hab die app downgeladen, mein Handy weigert sich aber leider hartnäckig sie zu installieren -keine Ahnung warum.... Hast du dazu auch ne Idee??? Einstweilen thanks...

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

12.04.2014, 16:11:48 via App

Volker B.
Danke für deine schnelle Antwort. Hab die app downgeladen, mein Handy weigert sich aber leider hartnäckig sie zu installieren -keine Ahnung warum.... Hast du dazu auch ne Idee??? Einstweilen thanks...

In den Einstellungen das "Installieren von unbekannten Quellen" zugelassen?

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
Volker B.
  • Forum-Beiträge: 4

14.04.2014, 14:52:37 via Website

Ja, hatte ich natürlich zugelassen. Geht aber trotzdem nicht. .

Antworten