HTC One X — htc one x adobe flash player nicht verfügbar

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

28.07.2013, 14:23:59 via Website

Hi !
Habe ein Problem! Wollte Filme im Stream angucken brauch dazu aber den Flash Player.
Ich habe ihn zwar im Browser-Menü aktiviert, aber Ich kann mir keinen runterladen.
Andere Htc One x Benutzer können dies jedoch - warum Ich nicht?

Bitte helft mir!! - danke im voraus!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 176

28.07.2013, 14:50:23 via App

http://www.chip.de/downloads/Adobe-Flash-Player-Android-App_47084648.html

Ich persönlich nutze die App. Da man so den Flash player immer da hat. Es geht aber auch mit Flash kompatiblen Playern wie dem

MX Video Player

aus dem Market. Problem ist eben das Google Adobe verweigert da sie der festen Überzeugung sind das in ihrer OS ihr Flash Programm läuft.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

28.07.2013, 15:09:19 via Website

Danke ! Jetzt hab ich ihn mir runtergeladen aber Wenn Ich auf 'Film abspielen' drücke, kommt immer noch dasselbe wie vorhin.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

29.07.2013, 13:19:41 via Website

vesuch mal die App" schöner Fernsehen" denn dort ist beim installieren auch der Flash dabei!!! Die App kannst du dann wieder deinstallieren.......

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten

Empfohlene Artikel