HTC Desire HD - Wie kann ich Notifications auf den Sperrbildschirm bekommen?

  • Antworten:6
Uli R.
  • Forum-Beiträge: 12

26.07.2013, 17:16:08 via Website

Hallo,

war vor ner Woche schon mal hier und da ist mein Thread wohl etwas wirr geraten (hoffe doch ohne eigenes Verschulden) und wohl (berechtigterweise) gelöscht oder in einen nicht öffentlichen Bereich verschoben worden. Diesmal schaue ich aber schneller nach ob es Antworten gibt, deshalb bitte nicht löschen oder mir zumindest mitteilen wenn doch warum. Falls ich im falschen Bereich poste, bitte einfach verschieben.
Meine Frage bleibt aber die gleiche. Welche App kann ich verwenden oder was kann ich sonst machen um Notifications direkt auf den Sperrbildschirm zu bekommen? Habe Android 2.3.5 höher gehts bei meinem Desire HD nicht.

Gruß Uli

— geändert am 04.04.2019, 23:25:17 durch Moderator

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

26.07.2013, 17:21:55 via Website

Hallo Uli,

dein Thread wurde geschlossen, da du dich nicht an den Hinweis von einem Moderator gehalten hast. Gern Zitiere ich ihn noch einmal für dich und bitte dich daran zu halten, da mit diesem Thread sonst das gleiche passieren wird.

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Uli R.
  • Forum-Beiträge: 12

26.07.2013, 17:30:29 via Website

Danke für den Hinweis und sorry für mein (immer noch bestehendes Unverständnis) Soll ich schreiben : wie kann man Notifications auf den Sperrbildschirm bekommen? oder falls das nicht ok ist wär ein kleiner Tipp recht hilfreich.....

Uli

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

26.07.2013, 17:32:31 via Website

Das wäre doch etwas! :)

Der Threadtitel soll ja etwas ausfunkt geben, was du eigentlich möchtest. Bei einem Wort ist das etwas schwer, da es alles sein könnte.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Uli R.
  • Forum-Beiträge: 12

09.08.2013, 11:51:56 via Website

Threadtitel ändern hat aber leider auch nicht geholfen.....
Oder hat vielleicht doch noch jemand ne Idee?

Uli

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

09.08.2013, 12:04:35 via App

Hallo,

Da das direkte Hinzufügen von Widgets leider erst ab Android 4.2.+ funktioniert, hast Du nur die Möglichkeit, den Sperrbildschirm durch eine alternative Lockscreen- App zu ersetzen. Spontan würde mir dazu Widget Locker einfallen, dort hast Du sehr viele Möglichkeiten, den Lockscreen zu gestalten. Und als Widget für Notifications Deiner Anrufe oder SMS kannst Du dann z.B. SMS Unread Count (evtl. mit einem stylischen Text-Icon) oder Missed It! verwenden, aber da gibt es ja sehr viele Apps... Allerdings ist Widget Locker kostenpflichtig, die App ist es aber wert.

Viele Grüße - Steffen

— geändert am 09.08.2013, 12:14:56

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Uli R.

Antworten
Uli R.
  • Forum-Beiträge: 12

09.08.2013, 12:33:54 via Website

Danke Steffen, werd es mir mal ansehen.

Uli

Antworten