Lukas Krämer
- Forum-Beiträge: 3
26.07.2013, 15:52:29 via Website
26.07.2013 15:52:29 via Website
Hallo,
ich habe das Problem das beim Einkauf von Apps nichts Funktioniert.
Also als Erstes wähle ich aus das ich mein O2 Konto belaste. Da ich
keins besitze wird das Geld direkt von meinem Guthaben abgebucht
(Dies konnte ich noch vor einem Monat). Dann drücke ich auf
Bestätigen und es Lädt erstmal ca. 1 Minute. Dann erscheint
eine Fehlermeldung das der Einkauf fehlgeschlagen ist. Genug
Guthaben habe ich. Kann mir eine/r weiterhelfen ?
Danke schonmal und Liebe Grüße :-)
ich habe das Problem das beim Einkauf von Apps nichts Funktioniert.
Also als Erstes wähle ich aus das ich mein O2 Konto belaste. Da ich
keins besitze wird das Geld direkt von meinem Guthaben abgebucht
(Dies konnte ich noch vor einem Monat). Dann drücke ich auf
Bestätigen und es Lädt erstmal ca. 1 Minute. Dann erscheint
eine Fehlermeldung das der Einkauf fehlgeschlagen ist. Genug
Guthaben habe ich. Kann mir eine/r weiterhelfen ?
Danke schonmal und Liebe Grüße :-)
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.