Benachrichtigungs-LED LG Optimus L7-2 (P710)

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

25.07.2013 11:04:21 via Website

Hallo, ich habe eine Frage zur Benachrichtigungs-LED:

Ich würde gerne bei meinem L7-2 individuelle Farben für SMS, verpassten Anruf und Gmail verwenden!
Folgende Apps habe ich schon ausprobiert:
- LEDBlinker LED-Kontrolle Lite
- Light Flow - Lite
- Light Manager - LED Settings
und alle lassen sich grundsätzlich so konfigurieren, wie ich es möchte (unterschiedliche Farbe und Frequenz (schnell bzw. 1s)).

Jedoch habe ich bei ALLEN DREI Apps das Problem, dass die Gmail Benachrichtigung NIE in meiner Konfiguration (grün, 1s), sondern in weiß und nur alle 3-5 Sekunden blinkt!!! (Das dürfte die Standard-Konfiguration des Handys für Benachrichtigungen sein!?!?)

Was ich noch versucht habe zu ändern:
- "Sortierten Posteingang" aktiviert/deaktiviert (in Gmail bzw. auch in der der App, falls vorhanden)
- Einstellungen -> Anzeige -> LED für Home-Taste: unter Allgemein alles deaktiviert bzw. "Herunterladen von..." aktiviert.

Habe ich irgendetwas vergessen oder habt ihr vielleicht noch Tipps/Erfahrungen, wie ich das Verhalten der LED bei Gmail Benachrichtigungen anpassen kann????

Danke & lG schon mal im Vorhinein...
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 344

25.07.2013 11:21:37 via App

das ist ja komisch .... ich habe aber leider nur das erste lg l7 ohne led :)) deswegen wundert mich das das es bei dir nicht so funktioniert