Google Nexus 7 — Nexus 7 ---> Android 4.3

• Antworten:84
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 740

15.08.2013, 10:42:57 via Website

Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten:

1. Ein schicken lassen

2. Selber Hand an Legen(was nicht lange dauern sollte)

1. N-cry Toolkit Laden http://www.ncry.de/?cry=download
2. Das ganze Instillieren
3. Toolkit Starten und Treiber Setup wählen und Installieren lassen
4. Jetzt das Nexus 7 In den Fastboot Modus bringen(= von dir beschreiben ''Android mit offenem Bauch'' Menü
5. Bootloder Menü wählen(Es sollte in Grüner Farbe stehen ''Device im Fastboot'') und Entsperren aus wählen und Starten
6. Danach 1-Klick Menü anklicken und denn S.R Mode aus wählen dann aus suchen welches Nexus 7 du hast 3G oder Normal und welche Android Version Installiert werden soll in dem Fall 4.3
7. Jetzt Ladet er 4.3 und Installiert es

Ob die Garantie Verloren geht wenn der Bootloader geöffnet wird weiß ich nicht, hast du es direkt bei Google Gekauft? weil ich schon Öfter gehört habe das es Google egal ist wenn Bootloader geöffnet wird oder Root benutzt wird.

• Forum-Beiträge: 10

15.08.2013, 18:09:57 via Website

Lass dich umarmen, Sebastian!!!!

Das Tablet lebt wieder!
Ich habe schon diverse Apps wieder installiert (auch, wenn einige meiner Apps wohl nicht mehr mit dem neuen Betriebssystem kompatibel sind... da werde ich einfach mal ein Weilchen warten ;-) und auch einige meiner Daten befinden sich wieder auf dem Gerät!!

Ich danke dir ganz ganz herzlich und hoffe, dich in nächster Zeit nicht mehr belästigen zu müssen!

Liebe Grüsse

Annette ;-)

15.08.2013, 19:40:57 via Website

Annette Française
Lass dich umarmen, Sebastian!!!!

Das Tablet lebt wieder!
Ich habe schon diverse Apps wieder installiert (auch, wenn einige meiner Apps wohl nicht mehr mit dem neuen Betriebssystem kompatibel sind... da werde ich einfach mal ein Weilchen warten ;-) und auch einige meiner Daten befinden sich wieder auf dem Gerät!!

Ich danke dir ganz ganz herzlich und hoffe, dich in nächster Zeit nicht mehr belästigen zu müssen!

Liebe Grüsse

Annette ;-)

Kein Problem dafür sind Foren ja da :P

• Forum-Beiträge: 3

23.08.2013, 10:46:32 via Website

Hat einer so wie ich gestern Abend auf seinem Nexus 7 oder Nexus 4 ein erneutes Systemupdate auf 4.3 bekommen?
Das Update hatte ich ansich schon kurz nachdem es ausgerollt wurde auf beiden Geräten bekommen, jetzt aber nochmal ein neues...
Bei meinem Nexus 4 glaube ich auch, dass die Kamera, die nach dem ersten Update ziemlich miserabel war, jetzt wieder richtig läuft und mein Nexus 7 scheint flüssiger zu laufen...
Kann mir einer sagen, warum es dieses Update gab?

23.08.2013, 11:45:31 via App

Ich hab gelesen das es nur Sicherheits Updates wahren und beim nexus 7 2013 ein Multi touch bug gefixt worden sind

Empfohlene Artikel