So, da bin ich wieder....
Die Nachrichten, die ich geben kann, sind allerdings nicht sehr positiv.... mindestens empfinde ich so....
Nexus 7 ist geladen (kann ich überprüfen, indem ich das USB-Kabel aus dem Gerät ziehe, das Gerät ausschalte (jaaaaaaa, das geht noch!!!) und das Kabel wieder einstecke).
Wenn ich das Gerät am Schleppi einstecke, dann erscheint es auch im Gerätemanager und im Explorer.
Den Dateien nach, die ich im Explorer sehe, muss ein Factory Reset stattgefunden haben, denn persönliche Daten sind absolut nicht mehr vorhanden, die Ansicht im Explorer zeigt sich wie folgt:
Alle Ordner, ausser dem ausgewählten sind leer.
Wenn ich das Nexus einschalte, bekomme ich wieder den Google Schriftzug und anschliessend das bunte X.
Von diesem aus wird der Bildschirm schwarz. (Ich sehe aber Hintergrundbeleuchtung und "lustigerweise" passt sich der Bildschirm auch Rotationen an -> das Schwarz ist am unteren Teil des Bildschirms etwas "heller", "dreht" sich, wenn ich das Nexus horizontal oder vertikal halte).
Damit hat es sich dann allerdings auch schon...
Wenn ich den Powerknopf mit Lautstärkeknopf drücke, erhalte ich die Optionen, wie ich sie in meinem Post von gestern, 16.22 Uhr, beschrieben habe.
Mit den gleichen Resultaten, die ich gestern beschrieben habe....
Sonst nichts...
Nach dem Factory Reset kann ich also auf den bootloader zugreifen, habe einen schwarzen, reagierenden Bildschirm - und damit hat es sich dann auch schon!
Ich denke, Garantie sollte auf dem Gerät noch sein....
Kann ich selber noch etwas machen, um mein Gerät wieder zum Laufen zu bringen?
Oder muss ich es einschicken?
Ich möchte lieber nichts unternehmen, was die Garantie einschränken könnte...
Vielen Dank für eure HIlfe
Annette
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.