Gelöschter Account
- Forum-Beiträge: 6
19.07.2013, 19:07:55 via Website
19.07.2013 19:07:55 via Website
Hallöchen!
Habe mich nun nach längerem Zögern entschieden, eine 'VISA Kreditkarte' auf Prepaid-Basis zu holen.
Endlich angekommen, habe ich sie natürlich direkt bei Google Play registriert, um Apps zu installieren.
Übrigens ist die Karte im Gegensatz zu manch anderen Prepaidkarten eine (fast) vollwertige Kreditkarte, die weltweit und auch online unbeschränkt wie eine "echte" Kreditkarte benutzt werden kann. - Zu früh gefreut: Bei Google Play kam beim "Hinzufügen der neuen Zahlungsmethode" erst die Meldung "Nicht unterstütztes Zahlungsinstrument" und dann "Ungültige Kreditkarte". Ich bin gerade ziemlich wütend, alles war anscheinend umsonst! Woran kann das liegen? Soll ich mich da eher an Google oder meine Bank wenden?! Oder wird die Karte wirklich nicht unterstützt (was ich sehr komisch fände)?!
Edit: Nun erscheint: "Bei der Autorisierung Ihrer Karte ist ein Problem aufgetreten. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich an Ihre Bank."
Vielen Dank für Antworten und Hilfe...! ;)
Habe mich nun nach längerem Zögern entschieden, eine 'VISA Kreditkarte' auf Prepaid-Basis zu holen.
Endlich angekommen, habe ich sie natürlich direkt bei Google Play registriert, um Apps zu installieren.
Übrigens ist die Karte im Gegensatz zu manch anderen Prepaidkarten eine (fast) vollwertige Kreditkarte, die weltweit und auch online unbeschränkt wie eine "echte" Kreditkarte benutzt werden kann. - Zu früh gefreut: Bei Google Play kam beim "Hinzufügen der neuen Zahlungsmethode" erst die Meldung "Nicht unterstütztes Zahlungsinstrument" und dann "Ungültige Kreditkarte". Ich bin gerade ziemlich wütend, alles war anscheinend umsonst! Woran kann das liegen? Soll ich mich da eher an Google oder meine Bank wenden?! Oder wird die Karte wirklich nicht unterstützt (was ich sehr komisch fände)?!
Edit: Nun erscheint: "Bei der Autorisierung Ihrer Karte ist ein Problem aufgetreten. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich an Ihre Bank."
Vielen Dank für Antworten und Hilfe...! ;)
— geändert am 19.07.2013, 19:12:23
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.