Smartphone Neuling

• Antworten:21
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

20.07.2013 10:04:58 via Website

Also mit einem nexus gerät bist du was updates betrifft immer ganz vorne dabei... Bei Ebay bekommst du es auch schon unter 300€. Auf jeden Fall musst du recherchieren, dann bekommst du auch ein gutes Handy für knapp 300€. Du solltest nicht unbedingt das erstbeste Angebote nehmen sondern die Preise vergleichen. Tipps gibt's auch hier im Forum ( http://www.androidpit.de/smartphones-tablets-preis-check-schnaeppchen )
  • Forum-Beiträge: 228

21.07.2013 13:06:49 via Website

fnL
Ich kann mich leider nicht zwischen den oben genannten Geräten entscheiden. Das Nexus z.B. hat im vgl. zum S3 halt direkt mal ein Gigabyte Arbeitsspeicher mehr. Würde ich das S3 LTE (347€) nehmen wäre diese Schwachstelle ebenfalls weg. Bin dann aber noch weiter von meiner eigentlichen Preisgrenze entfernt.

Klar kommt es auch drauf an was mir besser gefällt, doch gefallen mir prinzipiell die oben genannten Geräte alle und ich kann mich mit meiner aktuellen Erfahrung mit Smartphones kaum entscheiden welches ich nehmen soll.

Das S3 ist verdammt schnell! Und wie schon geschrieben, ein große Gemeinde dahinter. Habe knapp 12 Leute im Bekanntenkreis die das S3 und S3 Mini haben, alle hochzufrieden. Ich selber habe das Note 2 Lte=Top!
[i[b]bzgl LTE[/b][/i] da gibt es extra Tarife und die sind teuer und teils nur in einigen Großstädten verfügbar, lohnt nicht! Was sich lohnt, D1 oder zumindest D2 Kunde zu sein. Um 90 Prozent mehr Empfang, als mit Eplus!

Gruß

Alea iacta est...