HTC One — Htc one, Problem mit hülle und frontkamera

  • Antworten:5
Maca
  • Forum-Beiträge: 2

16.07.2013, 17:09:39 via Website

Hey Leute,
Habe mal 2 fragen.
Ich habe ein htc one und die hülle die ich mir dafür gekauft, hat die Vorderseite von meinem Handy zerkratzt. Das ist so ne hülle, mit einem Verschluss und besteht aus 3 teilen, ich hoffe ihr versteht was ich meine :-D. Naja auf jedenfall habe ich da lauter so kleine Kratzer, überall und unterhalb des Displays und das ärgert mich voll. Kann man da was machen? Sich beschweren bei htc, oder sonst was, weil das ist ja wegen deren hülle?
Und dann, was auch bisschen komisch ist, dass wenn ich meine frontkamera anmache verzieht es die Bilder ein wenig, also auch wieder am Rande des Displays, oben und unten. Ist das normal?

Antworten
J.K.
  • Forum-Beiträge: 40

25.07.2013, 14:15:27 via Website

Hast du eventuell Bilder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 344

25.07.2013, 15:35:38 via App

ist die Hülle original von htc oder von ebay und da stand nur das sie von htc sein soll?

Antworten
Maca
  • Forum-Beiträge: 2

10.08.2013, 10:15:28 via Website

Hab leider keine Bilder. Also die hülle habe ich aus dem Internet, aber auch im Internet habe ich desinteressiert gesehen, dass das die offizielle hülle sein soll. Auf der hülle steht auch htc drauf. Auf Google. Ofizielle htc hülle eingeben, dann auf Bilder. Die rot graue hülle ist genau die gleiche die Ich habe.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

10.08.2013, 11:48:40 via App

wenn wir dir hrlfen soleln, sollte schon etwas eigeninitiative kommen, wenigstens ein link zur hülle oder dem angebot!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.08.2013, 13:57:50 via Website

Hallo,

da es sich hierbei ja nicht um ein Root- oder Custom-Rom-Problem handelt, hab ich deinen Thread mal eben eine Etage höher geschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten