HTC One X - Rücksicherung von Myphoneexplorer

  • Antworten:1
Frank Pfadenhauer
  • Forum-Beiträge: 27

05.07.2013, 16:48:46 via Website

Hallo,

ich habe nun ein mächtiges Problem,

ich habe vor dem Austausch meines HOX einen Datensicherung inkl. Dateien und Fotos gemacht. Wie bekomme ich nun diese Daten wieder auf mein neues HOX.

Wenn ich auf Sicherung wiederherstellen gehe, dann sind keine Apps und Dateien die ich gesichert habe da.

Wenn ich auf Multisync gehe habe ich auf Telefonnummern im Buch, die schon seit Monaten gelöscht sind. Wo kommen diese Nummern her?

Auch wurden dank Multisynckacke 12 Telefonnumern aus meinen Gogglekontakten gelöscht. Toll dieser Myphoneexplorer.

Wer kann mir da nun mal sachlich und detailliert weiterhelfen.

Gruß Frank

— geändert am 04.04.2019, 23:22:51 durch Moderator

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

05.07.2013, 19:23:32 via Website

Hallo,
Backup hast du wohl zu umfassend interpretiert, siehe http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=19715
Nach Crash/Neuinstallation solltest du MultiSync nicht verwenden - zuerst Kontakte, Kalender, Aufgaben vom Handy lesen (evtl kamen die alten Kontakte von der SimCard) und dann mit Outlook/Thunderbird/weißichwas synchronisieren. Generell für Sync einstellen, daß dir die Datensätze, die MyPhExpl ändern will, vor dem Ändern angezeigt werden. Dann kannst du immer noch abbrechen. Und außerdem ist's ein prima Programm - such die Kacke mal bei dir...

Antworten