Handschriftliche Aufgaben-App

  • Antworten:2
Georg Huber
  • Forum-Beiträge: 2

04.07.2013, 00:20:40 via Website

Ein spätes Hallo :-)

nachdem ich schätzungsweise 10 Apps ausprobiert habe, von Astrid Task über Evernote bis Handwriting pro, dachte ich mir es wäre vielleicht klüger hier im Forum einmal danach zu fragen:

Ich habe ein Note 2 von Samsung und finde das Handy auch toll. Ich wollte dieses Smartphone wegen des S-Pen haben.
Samsung hat eine Funktion: S-Note, um handschriftliche Notizen zu machen. Allerdings vermisse ich hier eine Aufgabenfunktion. Eine Art Erinnerungsfunktion.

Ich habe also viele andere Apps getestet, aber scheinbar gibt es keine Aufgaben-App, To-Do-App die man handschriftlich bedienen kann.
Ich meine dabei nicht, dass ich handschriftlich schreibe und die App mir das in Druckbuchstaben wiedergibt.
Ich hätte gerne eine solche App, die meine handschriftlichen Notizen auch als Erinnerung wiedergibt.

Ich hoffe, ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt.

Gibt es hier jemand, der solch eine App kennt? Ein Mitglieder oder jemand aus der Redaktion???

Ich danke euch
Georg

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

04.07.2013, 00:26:31 via App

Evernote , Catch plus Catch Sketch von Samsung ,

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Georg Huber
  • Forum-Beiträge: 2

04.07.2013, 13:00:56 via Website

Hallo :-)

danke für die Antwort.
Evernote kann das meines erachtens nicht. Ich habe Evernote auf meinem Note 2 und habe es ausprobiert, allerdings habe ich nicht die Funktion gefunden handschriftliche Notizen zu machen.

catch probiere ich jetzt mal aus und melde mich

Danke

Antworten