HTC One X - Google play store schliest sich nach dem öffnen wieder

  • Antworten:5
Dominik Grylls
  • Forum-Beiträge: 5

03.07.2013, 17:09:42 via Website

Hey,

Ich hab das Problem dass sich der play store nach draufklicken eine s lang öffnet dann aber sofort wieder schliest. Das Handy ist gerooten, hab dann einige der Systemapps runtergeschmissen, werde dabei wohl auch einige Dateien die mit dem playstore zusammenhingen gelöscht haben denn danach kam immer dieses beschriebene Problem. Inzwischen ist auch ne andere ROM drauf, aber wie gesagt das Problem lag vorher schon vor.

Zwischenzeitlich hab ich auch versucht andere apks aus dem Internet zu installieren, trotzdem immer das selbe.

Hilfreich wäre vll ein Dateienpacket bei dem alles was der play store benötigt enthalten ist, ich hab aber keine Ahnung wo und was ich da alles brauche.

Gruß

Dominik

— geändert am 04.04.2019, 23:22:36 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

03.07.2013, 18:34:33 via Website

Schau mal unter apps/alle dann ganz runter ob da die zwei downloads deaktiviert sind

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

03.07.2013, 18:44:51 via App

Hatte ich auch mal, habe dann mein System neu geflasht und dann gings wieder... Keine Ahnung warum das nicht funzte...

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Dominik Grylls
  • Forum-Beiträge: 5

04.07.2013, 09:32:28 via Website

Also, zunächst mal deaktiviert ist da nichts.

Mit nochmal Flaschen wird wohl auch nichts bringen, das Problem existierte ja erst nachdem ich durch Foto einige Systemapps gelöscht hab, danach hab ich wie gesagt ne andere ROM draufgeflasht. geändert hat sich allerdings nichts..

Antworten
Jürgen F.
  • Forum-Beiträge: 32

07.08.2013, 23:57:12 via App

Hi, versuche den Cache vom Google Play unter Apps zu löschen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 346

08.08.2013, 07:42:28 via App

was für eine ROM verwendest du ? gaps extra ?

Antworten