Samsung Galaxy Note 2 — Note 2 gerootet, trotzdem kann ich keine Apps verschieben :/ Hilfeee

  • Antworten:2
  • GeschlossenBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

03.07.2013, 10:03:52 via Website

Hallo an alle,

ich habe folgendes Problem

Ich habe mein Note 2 gerootet (Framaroot) damit ich meinen internen Speicher erweitern kann. Habe die Apps "Script Manager" und "BusyBox" installiert. Anschließend habe ich von der Seite "downloadandroidrom.com" eine bin Datei (app2sdnote2) heruntergeladen. Letzteres habe ich im Script Manager die bin Datei geöffnet und installiert.

Soweit so gut, dass ist die Anleitung für die Speichererweiterung aufm Note 2. Es hat tatsächlich geklappt, der Gerätespeicher war dann auf 30 gb und die interne (ca 10gb) wurde als SD erkannt. Also wurden die beiden Speicher quasi vertauscht.

Zum Problem: Jedesmal wenn ich eine App oder Spiel runterlade, wird es auf die sd karte gespeichert, also noch immer auf die 10 gb (tatsächliche interne Speicher)

Ist es also absolut unmöglich die Apps und Spiele auf die SD-Karte zu speichern? Die 10 gb interne Speicher wird wirklich knapp, allein ein Gameloft-Spiel hat schon ca 2 gb :/ bin wirklich am zweifeln :/

ich hoffe ihr könnt mir helfen

lg emir

— geändert am 03.07.2013, 11:36:40

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

04.07.2013, 08:20:34 via Website

Danke für die Antworten :))

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.07.2013, 08:25:31 via App

Da sich der User deaktiviert hat, mach ich hier dann auch mal zu <_<

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins