Samsung Galaxy S4 — Mein Handy gibt keinen Ton von sich.

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 215

02.07.2013 11:02:32 via Website

Hi,
Bich etwas geschockt, als ich jetzt auf mein handy schaute habe ich 3 Anrufe in Abwesendheit und 4 Benachrichtigungen darunter 2 wichtige mail vom Provider.
Nur warum klingelt mein Handy nicht und warum wird nicht der eingestellte Benachrichtigungston abegspielt.
Ich hatte bei Benachrichtigungen zuerst nur auf einnmal geklickt, das habe ich aber geändert gestern Abend auf Immer.
Da kam ein Fenster mit einer Nachricht isoll im Anwendungsmanager dateien löschen nur welche.habe ich nicht gemacht vieleicht hängt es damit zusammen das kein ton raus kommt.
Gibt es eine Lösung das bei Anruf und Benachrichtigungen mein ausgewählter Ton erscheint.

Liebe nette Grüße von Mandy

Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.569

02.07.2013 11:48:40 via Website

Hallo Mandy,

hast du dein Gerät schon einmal neu gestartet und geschaut ob es dann geht? Oder hasdt du vielleicht den Ruhemodus aktiviert?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

  • Forum-Beiträge: 215

02.07.2013 12:46:31 via Website

Sophia Brennecke
Hallo Mandy,

hast du dein Gerät schon einmal neu gestartet und geschaut ob es dann geht? Oder hasdt du vielleicht den Ruhemodus aktiviert?

Danke, das mit dem neustarten nach der Änderung war es gewesen.B)

Liebe nette Grüße von Mandy

  • Forum-Beiträge: 215

04.07.2013 08:50:23 via Website

Leider zu früh gefreut, geht schon wieder los.
Wie bekommt man den das Auswahlfeld wieder bei Benachrichtigungen u8nd E-Mail wo man
klicken kann ob man das einmal möchte oder immer.
Kann sein ds da bei mir der Fehler liegt.
Nur im Moment kommen eben diese Auswahlfelder nicht mehr.

Edit: Ich habe es jetzt erst einmal so gelöst das ich die Benachrichtigungen auf Stumm gestellt habe.
Somit bekomme ich jetzt wenigstens jedes E-Mail mit dem dazu gehörigen Ton angezeigt.
Leider funktioniert das ganze eben nicht wenn ich die Benachrichtigung einschalte.
Kann ja sein das es beim Update dann geht.

— geändert am 04.07.2013 11:57:50

Liebe nette Grüße von Mandy