PC Absturz während aufspielens neuer Software auf LG P895 Optimus Vu / F100L

  • Antworten:2
Robin Gaßner
  • Forum-Beiträge: 2

01.07.2013, 16:50:12 via Website

Hallo,
mir ist der Worst-Case passiert! Ich war grade die V40C Software auf mein LG P895 Optimus Vu / F100L am draufziehen, als sich mein PC aufgehängt hat. Seitdem tut sich beim Telefon nichts mehr! Absolut 0 Reaktion!
Was kann ich tun???
Kann ich überhaupt noch was tun???
Es wäre echt SUPER, wenn einer/eine von Euch Rat wüssten!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 344

01.07.2013, 17:16:00 via App

ein originales update oder ne rom?

Antworten
Robin Gaßner
  • Forum-Beiträge: 2

01.07.2013, 18:32:45 via Website

saidbyvann.blogspot.de/2013/05/khmer-version-click-here.html
Habe nen F100l (koreanisch) und will es zum F100s (Rest der Welt) umändern.
Habe mich an die Anleitung von oben gehalten. Habe da auch Software und Tools her, bis auf Punkt 4- LG Root Tool (CWM, Titanium Backup, Root Explorer មាន​ស្រាប់), das steht nicht mehr als Download zur Verfügung. Habe von der Seite auch die ROM, aber da steht ja: Official ROM: Jellybean 4.1.2.
Also wird es ne echte ROM sein. Habe die variante F100s genommen.
War grade mit Punkt A)-Upgrade to Jelly Beam beschäftigt, wofür ich eine "V40c_00.kdz brauche. Das ist die für den Rest der Welt. Die hab ich ja auch. Lief auch alles sehr gut. Kam bis zum vorletzten Punkt -Wait for "S/W Upgrade complete"... und während die Software aufs Handy übertragen wurde (auf dem Display war auch dieUpragde meldung; do not unplug, etc) hing sich mein Rechner komplett auf! Ich konnte am PC nur noch nen "Kaltstart" machen und damit war auch die verbindung zum Handy weg. Seitdem macht es nixx mehr! GAR NIX!

Antworten