Google Nexus 4 — Nexus 4 NUR Display/Glas wechseln

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

26.06.2013 16:27:23 via Website

Hallo,

ich habe die Suchfunktion benutzt, allerdings ist bei meinem N4 nur unten links das Glas leicht gesprungen, die Touchfunktion ist nicht betroffen.
Gibt es eine Möglichkeit nur das Glas zu wechseln?! Da ein kompletter Tausch beider Einheiten ziemlich teuer ist.

Vielen Dank.

Gruß

Chriss
  • Forum-Beiträge: 5

26.06.2013 22:27:34 via Website

Ich finde leider immer nur Kits mit LCD und Touchscreen...
  • Forum-Beiträge: 463

27.06.2013 00:13:04 via App

Weil das eine Einheit ist. Das Glas gibt's nicht einzelnd. Das ist ein Bauteil.
  • Forum-Beiträge: 463

27.06.2013 11:24:33 via App

Ist glaube ich eher fertigungstechnisch bedingt. Der Digitizer hängt halt direkt mit am Glas, was das Ding halt so teuer macht. Dadurch hast du aber besseres Ansprechverhalten des Screens und es erlaubt ne dünnere Bauart des Phones

— geändert am 27.06.2013 11:24:51