Handy an die Wand, Display schrott, gilt die Garantie noch?

  • Antworten:5
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

25.06.2013 22:05:34 via Website

Es war für mich ein wirklich harter Tag, ich war müde, hab mich mit meiner Mutter gestritten und wollte eig nur mehr kurz an meinem Handy spielen, doch dann fing es an herum zu "spinnen". Kurzerhand warf ich das Handy gegen die Wand und Tadaaa! Touchscreen hinüber. Nun, ich wollt euch fragen, ob die Garantie noch gilt, ich kann mir nämlich kein neues Handy leisten. Also gilt die Garantie noch?

Hier noch ein Bild:

— geändert am 25.06.2013 22:06:56

  • Forum-Beiträge: 7.737

25.06.2013 22:08:40 via App

Garantie??? Das soll jetzt ein Scherz sein...? Der erste April war auch schon....

:rolleyes:

if all else fails, read the instructions.

  • Forum-Beiträge: 2.378

25.06.2013 22:17:23 via App

Wenn kein neues leistbar ist bestünde noch die Möglichkeit das Display austauschen zu lassen. Das kostet je nach Modell ca. 35 bis 80 €
  • Forum-Beiträge: 3.584

25.06.2013 22:20:07 via App

Hallo Bianca,
Weder die Herstellergarantie, noch die gesetzliche Gewährleistung werden dir hier weiterhelfen, da du es ja selbst beschädigt hast.
Da es mit dieser einfachen Antwort getan ist, werde ich hier schließen, bevor das "große Trolling" beginnt.

Gruß,
Marcus