Daniel K.
- Forum-Beiträge: 474
25.06.2013, 06:29:35 via Website
25.06.2013 06:29:35 via Website
Guten Morgen
Vorab: Da es Problem auf einem S4 GT-I9505 (von der Telekom, aber auf freie FM geflasht und gerootet) besteht, mache ich es mal hier hinein, wenn jemand meint oder weiß, dass es eher allgemein ist, verschiebt es doch bitte.
Also.
Seit etwa April nutze ich Spotify, vorher ohne Probleme auf dem S3, jetzt eben auf dem S4.
Zu Anfangs war es noch möglich die Musik von Spotify selbst auf die externe schreiben zu lassen.
Aber das geht seit keine Ahnung wann irgendwie nicht mehr.
Jetzt habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass ich mindestens jeden morgen, meistens aber mehrmals am Tag (und nachdem das seitdem ich vorhin aufgestanden bin bereits zweimal passiert ist habe ich mich dazu entschlossen hier mal nachzufragen) diese App alle heruntergeladenen Songs einfach löscht. Diese sind einfach weg, und der Speicher im Gerät ist auch wieder freigegeben.
Da ich hauptsächlich auf dem Weg zur Arbeit höre, und auf der Strecke jede Menge Funklöcher liegen, kommt streamen nicht in Frage, auch wenn ich den Dienst via Telekom beziehe und das vom Volumen her egal wäre.
(Gott sei dank..... wegen diesem blöden Fehler habe ich mittlerweile 5 von 1GB totalem Volumen verbraucht)
Manchmal, in etwa 30% der Fälle, wenn der Fehler passiert bekomme ich eine Fehlermeldung beim start der App, dass ich auf mehr als 3 Geräten angemeldet sei.
Dabei nutze ich Spotify nur auf dem PC und meinem Handy.
Google hat mir bisher nichts hilfreiches gezeigt.
Und DirectoryBind hatte ich auch mal versucht bevor Samsung App2SD wieder eingeführt hat, das gab ebenfalls nur Probleme.
Liebe Grüße
Daniel
Vorab: Da es Problem auf einem S4 GT-I9505 (von der Telekom, aber auf freie FM geflasht und gerootet) besteht, mache ich es mal hier hinein, wenn jemand meint oder weiß, dass es eher allgemein ist, verschiebt es doch bitte.
Also.
Seit etwa April nutze ich Spotify, vorher ohne Probleme auf dem S3, jetzt eben auf dem S4.
Zu Anfangs war es noch möglich die Musik von Spotify selbst auf die externe schreiben zu lassen.
Aber das geht seit keine Ahnung wann irgendwie nicht mehr.
Jetzt habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass ich mindestens jeden morgen, meistens aber mehrmals am Tag (und nachdem das seitdem ich vorhin aufgestanden bin bereits zweimal passiert ist habe ich mich dazu entschlossen hier mal nachzufragen) diese App alle heruntergeladenen Songs einfach löscht. Diese sind einfach weg, und der Speicher im Gerät ist auch wieder freigegeben.
Da ich hauptsächlich auf dem Weg zur Arbeit höre, und auf der Strecke jede Menge Funklöcher liegen, kommt streamen nicht in Frage, auch wenn ich den Dienst via Telekom beziehe und das vom Volumen her egal wäre.
(Gott sei dank..... wegen diesem blöden Fehler habe ich mittlerweile 5 von 1GB totalem Volumen verbraucht)
Manchmal, in etwa 30% der Fälle, wenn der Fehler passiert bekomme ich eine Fehlermeldung beim start der App, dass ich auf mehr als 3 Geräten angemeldet sei.
Dabei nutze ich Spotify nur auf dem PC und meinem Handy.
Google hat mir bisher nichts hilfreiches gezeigt.
Und DirectoryBind hatte ich auch mal versucht bevor Samsung App2SD wieder eingeführt hat, das gab ebenfalls nur Probleme.
Liebe Grüße
Daniel
Samsung Galaxy Note 3, Stock Firmware
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.