Sony Xperia Z — Xperia Z Reperaturservice ?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

19.06.2013 18:21:51 via Website

Hallo

Ich habe mein Sony Xperia Z zum reparieren an die Firma w-support eingeschikt weil mein Lautsprecher defekt war.

Leider konnte das Handy nach 3 Wochen immer noch nicht repariert werden weil das Ersatzteil noch nicht zu ferfügung steht.,und es von Sony nicht geliefert werden kann. Die Dame am Telefon sagte weil das Handy so neu ist gibt es auch noch keine Ersartzteile.Was kann ich machen wie lange soll ich noch warten? Warum bekomme ich bei einen 2 Monate alten Handy kein neues?



Danke für eure Antworten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 45

19.06.2013 21:56:49 via Website

also die tele gäbe es natürlich. bloss die aus china von der fabrik zu liefern.. darauf ham die keinen bock.allerdings frag mal nach welche teile du brauchst und dann kauf sie aus dem internet. das gibts bestimmt :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 274

24.06.2013 20:42:00 via Website

Hallo,
hmmm warum nicht gleich ein Neues bekommst, liegt einfach daran das manche Verkäufer das einfach aus Kulanz machen. Im Normalfall musst du dem Hersteller (laut Gesetz frag bitte nicht welcher §) die Chance geben das er den Fehler behebt oder repariert. Sobald du das Handy das 3 mal aufgrund des dauernden selben Fehlers (Lautsprecher) wieder einschicken musst kannst du darauf bestehen ein anderes Gerät zu erhalten. Also ein anderen Smartphone Modell von diesem Hersteller oder das Z in neu, manchmal gibt es auch den Kaufpreis zurück. Natürlich darf das Smartphone aufgrund von Selbstverschuldung defekt sein.
Hoffe ich konnte wenigstens einen Teil aufklären, falls da was falsch dran sein sollte sagt mir bitte bescheid!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.129

24.06.2013 21:08:57 via App

Thomas Schram
Ich habe mein Sony Xperia Z zum reparieren an die Firma w-support eingeschikt weil mein Lautsprecher defekt war.

Ohoh....ich verpacke grad das XZ von meinem Sohn. Das geht zu "Dat repair". Da ist auch was am Lautsprecher faul, ist total leise.
Mal schauen, was da bei rauskommt und wie lange das dauert....

:V

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

02.07.2013 12:11:54 via Website

Hallo,

Sony hat leider weiterhin Lieferprobleme. Wir tauschen daher im Moment die defekten Geräte gegen neue Geräte.

Viele Grüße
David

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.129

02.07.2013 13:23:34 via Website

David Lippmann
Sony hat leider weiterhin Lieferprobleme. Wir tauschen daher im Moment die defekten Geräte gegen neue Geräte.

Wir? Arbeitest du dort im Reparaturservice?
Ich hoffe so langsam mal was von unserem XPZ zu hören...ausser einer Mail, dass das Phone angekommen ist, kam noch nix....8o

Aber Austausch klingt schon mal gut :smug:

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.159

02.07.2013 13:31:02 via Website

Ich denke er arbeite hier:



Social Media Manager der w-support.com GmbH.

(zumindest laut Profil) :P

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten