Galaxy S2 GT-I9100G Update Problem

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

17.06.2013 03:37:13 via Website

Hallo,
ich hoffe das Problem gabs noch nicht, aber ich hab keine Ahnung wie ich danach suchen soll, da ich absolut keine Ahnung hab was genau der Fehler ist (ihr werdet gleich merken warum).

Also, hab letztes mal wieder Handy an den Computer angeschlossen und gemerkt es gibt ein Firmware Update. Natürlich gleich mal laufen lassen und kurz nach dem Start des Updates kam der im folgenden Bild zu sehende Fehler.



Aktuelle Android Version: 4.1.2

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Schonmal vielen Dank

MfG Stefan B)

Edit: Sehe grade, dass das ganze ja eigtl nicht so perfekt in das Forum passt, höchstens unter "Technik". Evtl sollte ich schlafen gehen, aber ich sehe auch nicht wirklich eine besser dazu passende Kategorie. Bitte verschieben falls nötig.

— geändert am 17.06.2013 03:54:42

  • Forum-Beiträge: 22.351

17.06.2013 06:50:54 via App

Hallo Stefan,

ich verschiebe deinen Thread zunächst mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie.

Dann zitiere ich mal Memento aus diesem Thread , vielleicht hilft dir das bereits:


Memento Mori
Hallo,

ich lese daraus ( spreche koreanisch) das das Upgrade ( die binäre Datei) nicht für das Gerät geeignet ist und keine Verbindung hergestellt werden kann. Es wird zur Überprüfung aufgefordert.

Hoffe ich konnte helfen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 2

17.06.2013 13:13:30 via Website

Also bietet mir das Samsung Kies ein Update für mein Gerät an, obwohl das Update garnicht für das Gerät ist?

Fuck logic :) Naja, danke, dann brauch ich mich wenigstens nicht mehr wundern!