GALAXY BEAM Update

  • Antworten:6
Ful Amy
  • Forum-Beiträge: 1

12.06.2013, 09:42:58 via Website

Hallo Leute,
ich bin seit einem Jahr Besitzerin eines Galaxy Beam`s. Es ist wirklich ein Super Handy, doch bin etwas enttäuscht das ich keine Updates bekomme.
Habe noch die Version 2.3.6., wisst ihr vlt. ob und wann ein Update kommt und evtl. ob es eine andere Möglichkeit gibt diese drauf zu installieren.
Vlt mache ich es auch falsch. Also ich gehe ins Menü-> Einstellung->Telefon info->Software-Aktualisierung->Aktualisieren!

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

12.06.2013, 10:19:44 via Website

Hallo!

Erstmal herzlich Willkommen hier bei AndroidPIT.

Ich verschiebe deinen Thread mal in den allgemeinen Samsung Bereich, da dieser nichts mit dem AndroidPIT Support zu tun hat.

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Wackeldackel
  • Forum-Beiträge: 3

30.09.2013, 21:35:17 via Website

Jetzt ist schon der 30.09.13 und Samsung hat das wichtige update (es gibt nervige bugs mit 2.3.6 beim GB.) immer noch nicht rausgebracht.
Für mich steht bereits fest, das war mein letztes Samsung Handy.

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

09.10.2013, 15:56:27 via App

Verbindet mal euer Phone doch mit Samsung Kies und Check da ob ein Update verfügbar ist

Lg Michael

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Wackeldackel
  • Forum-Beiträge: 3

13.11.2013, 18:03:00 via Website

Michael-Oliver W.
Verbindet mal euer Phone doch mit Samsung Kies und Check da ob ein Update verfügbar ist

Lg Michael

Hallo Michael, natürlich wurde das mit Kies schon gemacht, es gibt nur 2.3.6 und das obwohl Samsung seit vielen monaten 4.2.2 versprochen hat.
Da tut sich wohl nichts mehr.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

13.11.2013, 18:46:33 via App

mal mit der Samsung Hotline Kontakt aufgenommen?

— geändert am 13.11.2013, 18:46:42

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Wackeldackel
  • Forum-Beiträge: 3

13.11.2013, 19:44:11 via Website

Erwin W.
mal mit der Samsung Hotline Kontakt aufgenommen?

Ja habe ich auch schon. Da bekommt man auf die frage wann den das update auf 4.2 kommt eine Standard Antwort die dann in etwa so klingt:

Es tut uns leid aber wir können oder dürfen keinen Termin nennen wann das nächste update erscheint.

Wenn die mängel nicht so gravierend wären mit 2.3.6 könnt ich damit leben.
Aber verbindungs verlust, SIM Karte nicht erkannt, kein Dienst ect.
Oder SDHC Karte plötzlich nicht mehr vorhanden, das sind für mich schwere Mängel.

In vielen Foren ließt man das es bei diesen Telefon wohl so ein typisches Problem ist, das selbst nach einschicken und "reparieren" nicht gelöst wird.
Ich denke mal die Verkaufszahlen vom Beam sind so gering das es sich für die Handvoll leute nicht lohnt diese Bugs Zeitintensiv zu untersuchen.

Und das es direkt mit 2.3.6 zutun hat weiß ich mittlerweile auch, da ich eine inoffizielle 4.2.1 drauf gemacht habe womit diese Probleme weg sind.
Dafür aber andere vorkommen. Also ein Handy für die Tonne wenn Samsung sich da nicht endlich mal was einfallen läßt.

Antworten