Sony Xperia T - Ständiger Handyneustart seit Systemupdate

  • Antworten:2
Lu Wo
  • Forum-Beiträge: 2

02.06.2013, 19:25:06 via Website

Moin Leute,

Ich hatte mir ganz frisch das Sony Xperia T geholt und nach kurzem kam auch schon das Update auf 4.2.1.... Natürlich gleich installiert.
Doch seit dem startet mein Handy unregelmäßig neu... Mal mehr mal weniger. Am Tag locker 20-30 mal.

Ich habe echt schon vieles prrobiert, mehrmals neu aufgespielt und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Alles nichts gebracht.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit wie ich das Problem beheben könnte? Ich möchte ungern das Handy einschicken...

Und was haltet ihr von dem Versuch eine ältere Systemversion drauf zu spielen? Allerdings muss man glaube dafür das Handy rooten und davon hab ich 100% keine Ahnung :P

Bin für alle Tipps und Möglichkeiten dankbar.

Mfg
Lukas

— geändert am 04.04.2019, 23:19:15 durch Moderator

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

03.06.2013, 00:17:02 via App

Also hast du Schon mit der PC Software das Xperia T repariert? Dabei wird nämlich alles komplett neu geladen. Bei mir konnte das helfen. Es war allerdings nur die Kontakte App, welche bei mir abstürzte.

Antworten
Lu Wo
  • Forum-Beiträge: 2

03.06.2013, 11:05:11 via Website

Auch das habe ich schon mehrmals ausprobiert....kein Erfolg

Antworten