Biete Apple iPhone 3GS 32 GB Schwarz (Ohne Simlock) top neuwertig OVP

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Ikarus
  • Forum-Beiträge: 2

01.06.2013, 22:31:34 via Website

biete ein absolut neuwertiges Iphone 3GS mit 32 GB Speicher zum Verkauf. Es wurde die ganze Zeit mit Schutzfolie und einer Handyschale benutzt, sodass es wirklich kaum sichtbare Kratzer und Gebrauchsspuren hat (siehe XXL Bilder).Technisch ist es einwandfrei. Geliefert wird das Smartphone mit Originalverpackung, einer Displayschutzfolie, Bumper und original Ladegerät mit USB Kabel. Die neueste Firmware (IOS 6.1.3) wurde aufgespielt. Es hat keinen Jailbreak und ist freigeschaltet für alle Netze (simlockfrei).

Es ist auf Ebay eingestellt und man kann darauf ab 1EUR mitbieten. Einfach nach "iphone 3gs 32 gb neuwertiges Smartphone" suchen oder Direktlink anfordern.

Eine sofort kaufen Option konnte ich leider nicht erstellen. Ich wäre jedoch bereit, es sofort für 135,-€ + Versand abzugeben. Dann würde ich die Auktion beenden. NOCH könnte ich das.

Bei weiteren Fragen, bitte einfach anmailen;)

Da Verkauf von privat, sind Gewährleistung, Garantie und Rücknahme ausgeschlossen.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

01.06.2013, 23:49:29 via App

das ist n wenig teuer für ein iphone 3gs oder? für den preis kriegt man schon ein iphone 4... (naja 32 ist zwar ein argument...) ;)

Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

01.06.2013, 23:59:45 via App

$amuel
das ist n wenig teuer für ein iphone 3gs oder? für den preis kriegt man schon ein iphone 4... (naja 32 ist zwar ein argument...) ;)


Für 135????Nein?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Ikarus
  • Forum-Beiträge: 2

02.06.2013, 01:12:21 via Website

Der Preis ist nicht zu hoch angesetzt, wenn man bei Ebay mal schaut, was dort ein vergleichbares, neuwertiges, 3GS mit 32 GB kostet.

Da liegt mein Angebot weit unter dem der "normalen" Händler. Die kriegen teilweise wirklich noch Traumpreise von 170€ für eins in ähnlichem Zustand(habe mehrere Auktionen beobachtet).

Da sind 135€ doch wirklich noch fair.

Aber wenn ich eins kaufen wollte, würde ich natürlich auch erstmal sagen, dass es zu teuer sei;)

Falls jemand noch Interesse haben sollte, freue ich mich über mails. Oder einfach Kontaktemail posten, dann schreibe ich euch an...

Manuel Dresen
  • Forum-Beiträge: 29

02.06.2013, 10:17:55 via Website

Finde den Preis auch in Ordnung.
Hab manchmal das Gefühl, die Leute hier wollen die Geräte geschenkt.

Gelöschter Account