HTC One — Flash Player nachrüsten?

  • Antworten:20
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

29.05.2013, 21:16:41 via App

Ich hasse Handys ohne Flash

  • Forum-Beiträge: 529

29.05.2013, 21:34:16 via App

Das HTC One hat Flash ein nachrüsten ist nicht notwendig und auch nicht mehr über den Playstore möglich. Bei Chip.de gibt's aber aktuelle Apk

— geändert am 29.05.2013, 21:35:54

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

29.05.2013, 22:44:54 via App

steck dir diesen Virus sonswohin du b*********

edit by Mod Peter W. : Beleidigung unkenntlich gemacht

— geändert am 29.05.2013, 22:54:03 durch Moderator

  • Forum-Beiträge: 22.353

29.05.2013, 22:49:42 via App

Hallo Resay,

ich muss doch sehr bitten, auf deine Ausdrucksweise zu achten. Wir pflegen bei uns im Forum einen freundlichen und höflichen Umgang miteinander.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

30.05.2013, 05:10:26 via App

ist klar aber so einen .... muss man hier auch nicht dulden. Einer der Viren verteilt ist bei mir unten durch.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

30.05.2013, 07:20:37 via Website

Wo genau verteilt hier einer Viren? :cold:

Und wie Andy schon sagte, noch lange kein Grund für so eine Ausdrucksweise.:bashful:

Zu deinem Problem:
Du musst dir dazu den Flasplayer von Adobe installieren. Leider wird dieser im PlayStore nicht mehr angeboten, weil Flash offiziell nicht mehr unter stützt wird.
Du kannst dir aber direkt bei Adobe den FlashPlayer holen:

http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html

Und hier kannst du nachschauen, welche Version bei dir die passende ist:

http://www.adobe.com/flashplatform/certified_devices/

  • Forum-Beiträge: 838

30.05.2013, 08:19:27 via App

Was geht denn hier ab? Denke du warst eh nur auf Beleidigungen aus. Wo soll bitte ein Virus verteilt worden sein?

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Erwin W.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

30.05.2013, 12:25:10 via App

Von deinem Link !!!!!!
Geh mal drauf mit deinem Smartphone Wenn du eins besitzen solltest.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

30.05.2013, 12:30:47 via App

Ich vertick den Schrott.
interesse?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

30.05.2013, 12:40:57 via Website

Resay Büyük
Ich vertick den Schrott.
interesse?

Erstelle dazu bitte einen Thread in der entsprechenden Kategorie.

Einen Virus konnte ich auch mit meinem S3 nicht über den geposteten Link von Matthias finden.

  • Forum-Beiträge: 838

30.05.2013, 12:43:00 via App

Also wenn ich auf den Link tippe, komme ich ganz normal auf die chip.de Seite mit der Adobe Flash App zum downloaden.

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

30.05.2013, 14:30:47 via App

dann geh mal weiter auf Download

  • Forum-Beiträge: 891

30.05.2013, 15:39:51 via Website

ich hab meinen Flash-Player auch über Chip.de runtergeladen...kann gut und gerne sein, dass sich da ein Popup-Werbefenster öffnet wenn du auf den Downloadlink klickst.
Das hat aber nichts mit einem Virus oder Ähnlichem zu tun...also kein Grund die Leute hier anzublaffen!

— geändert am 30.05.2013, 15:42:51

Andy N.Erwin W.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

30.05.2013, 19:26:35 via App

Durch deinem Link hat im Hintergrund irgendwas gespeichert. Wer weiß was das ist !!

— geändert am 30.05.2013, 19:26:47

  • Forum-Beiträge: 22.353

30.05.2013, 19:38:47 via Website

Hallo Resay,

ich habe heute von verschiedenen Geräten aus den oben genannten Link angeklickt.
Von einem Virus ist weit und breit keine Spur.

Nach dem Klicken auf Download auf der ersten Seite öffnet sich wie von CHIP online gewohnt eine weitere Seite, in der man auf "Download-Server CHIP online" klicken muss. Die sich daraufhin öffnende Seite startet nach wenigen Sekunden automatisch den Download der "flash_player_android_v.11.1.115.54.zip", die zwei APK-Dateien enthält:
  1. install_flash_player_ics.apk für Androiden ab 4.0 (Version 11.1.115.54)
  2. install_flash_player_pre_ics.apk für Androiden vor 4.0 (Versionsnummer 11.1.115.50)

Vielleicht hast du ja den automatisch startenden Download fälschlicherweise als Virus gewähnt?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 529

30.05.2013, 19:47:03 via App

Resay Büyük
Durch deinem Link hat im Hintergrund irgendwas gespeichert. Wer weiß was das ist !!



Der Link ist sauber. Verstehst du das nicht? Schau unter Downloads vielleicht war es die APK selbst.

Außerdem hätte der Virenscanner was gemeldet.

Das HTC One braucht die Datei auch nicht unbedingt. Flash kannst du im Browser oben rechts aktivieren. wird zwar nicht mehr automatisch geupdatet aber es geht.

— geändert am 30.05.2013, 19:53:45

Empfohlene Artikel