4.2.2 Cyanogenmod 10.1

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 90

29.05.2013 11:55:58 via App

Wie vielleicht einige von euch bemerkt haben könnten gibt es jetzt seit geraumer Zeit wieder regelmäßige Nightly Versionen von Cyanogenmod 10.1. Hat jemand die am laufen und kann sagen welche davon stabil laufen?
Ich persönlich habe im Moment die cm-10.1-20130511 drauf und bin damit sehr zufrieden, läuft stabil, schnell und bisher gab es keine Abstürze.
  • Forum-Beiträge: 311

29.05.2013 19:19:27 via Website

Die neuen Nightlys haben einen neuen Kernel 3.0.80
Sie laufen sehr stabil und schnell

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

  • Forum-Beiträge: 2

13.06.2013 18:07:03 via Website

Habe heute den Sprung von 2.3.6 wegen häufiger Abstürze und unerträglicher Langsamkeit auf cm-10.1-20130612-NIGHTLY-p1.zip und gapps-jb-20130301-signed.zip gewagt.
Bisher bin ich begeistert, ich hoffe das bleibt auch so !
Die sehr guten Anleitungen und Forenbeiträgen von Ratman haben mir sehr geholfen und mich ermutigt gleich auf die neueste Version zu gehen.
Gruß
Paul
  • Forum-Beiträge: 87

30.06.2013 21:34:08 via App

Also ich hab jetzt auch die Nightly drauf. Gefällt mir bis jetzt ganz gut. Nur läuft es wie ich finde nicht mehr ganz so flüssig als 10.

Früher konnte man den Prozessor takten. Geht das nicht mehr?