HTC Sensation - Akkulebensdauer verschwindend gering

  • Antworten:1
Frank S.
  • Forum-Beiträge: 357

27.05.2013, 09:36:21 via Website

Hallo. Seit ich mein HTC Sensation gerootet habe, habe ich diverse CM´s ausprobiert. CM 10.1 die letzten 3 versionen, und Codename Lungo und noch 1-2 ROM´s...
Aber bei keiner dieser ROMS ist die Akkulebensdauer auch nur annährend so lange wie beim Stock.
Also ich kann sagen, die Akkulebensdauer ist nur noch 50% von Stock. Bei gleichbleibender Nutzung. Selbst mit CPU Tuner und guten Einstellungen.

Ist das Normal ?

MFG Frank

— geändert am 04.04.2019, 23:18:33 durch Moderator

Bildung ist, was übrig bleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat. =)

Antworten
Frank S.
  • Forum-Beiträge: 357

06.06.2013, 12:43:50 via Website

UPDATE:
mit einem Stock Rom von Android Revolution HD ist die Akkulebensdauer wieder wie ohne CM.

weiß keiner woran das liegen könnte ?

Bildung ist, was übrig bleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat. =)

Antworten