Samsung Galaxy Ace 2 - Android 4.1.2 und Go Launcher EX

  • Antworten:1
Lt.Worf
  • Forum-Beiträge: 13

22.05.2013, 12:54:22 via Website

Hallo,
habe gestern Firmwareupdate auf 4.1.2 gemacht.
Problem: Habe bisher Go Launcher EX benutzt und nun funktionieren etliche Links und Widgets auf der Oberfläche nicht mehr. Habe festgestellt das ich im Dateimanager keine Zugriff auf die externe Speicherkarte habe.
Im Orginal Launcher (TouchWiz) funktioniert alles.
Könnt Ihr mir helfen?

— geändert am 04.04.2019, 23:18:03 durch Moderator

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

22.05.2013, 13:09:16 via App

Setz das Handy auf Werkseinstellung zurück.
Nach Firmwareupdate bleiben oft Reste des alten Systems zurück, die Fehler verursachen.
Zuvor unbedingt Daten sichern.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten