Samsung Galaxy S4 — Navigon Europe stockt bei Galaxy S4

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

18.05.2013 15:26:40 via Website

Hi,

sorry aber ich muss euch wieder stören :) Ich hab Navigon Europe für mein Galaxy S4. Leider läuft das am Anfang ganz flüssig, aber nach einiger Zeit stockt das sau stark.

Hab alles gemacht was der Support mir gesagt hat (Neuinstallation, Daten löschen, auf Werkseinstellungen zurücksetzen), aber nix hilft.

Kann jemand das Problem bestätigen? Bei meinem Bruder stockt es nämlich auch mitm S4.

Gruß

Steff
  • Forum-Beiträge: 9

18.05.2013 22:59:42 via Website

Schau mal in den Einstellungen, da gibt´s ne Option wie die Darstellung bei längeren anweisungsfreien Zeiten (z.B. auf ner Autobahn...) sein soll. Unter anderem kann man Verdunkelung des Displays wählen.
Standardmässig ist aber "Reduzierung der Bildrate" eingestellt, da dachte ich zuerst auch das ruckelt ja wie sonstwas.... Schalte das aus, dann ruckelt nix mehr.
  • Forum-Beiträge: 1.287

18.05.2013 23:04:15 via App

Hier im Forum beschweren sich immer mehr S4-Besitzer. Es scheint wohl ein Hard- oder Softwareproblem zu sein. Wenn alles nicht hilft Gerät austauschen lassen.

— geändert am 18.05.2013 23:04:41

  • Forum-Beiträge: 13

18.05.2013 23:29:12 via Website

Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank Holger!

Ich werds mal ausprobieren. Die Einstellung hab ich leider ganet beachtet wie ich alles möglich ausprobiert hab :) Aber das klingt schon logisch...vor allem weil es immer auf langen Strecken geradeaus war.

Danke nochmal :)

Werde mich melden, wenn es immernoch stockt :D
  • Forum-Beiträge: 13

19.05.2013 19:25:35 via Website

Es hat geholfen. :)

paar Stunden im Forum hilft besser als 1,5 Wochen mitm Support schreiben :D